Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3,6GHz mit 1,2V dann hast du aber eine sehr gute CPU erwischt.
Versteh gerade nicht was du damit meinst 1,85V auf die CPU oder wie?
Prime Lastet die CPU nicht gut aus zu etwa 50%, eine CPU kannst du mit garnix auf 100% bekommen zumindest nicht mit solchen Tools, außerdem schaff ich mit Photobearbeitung höher Auslastung.
Und die Temps sinken beim Undervolting, weshalb hat sonst eine CPU mit z.b. 2GHz bei 1,5V höhre Temps als mit 0,9V?
ich glaub es gibt gewisse unterschiede zwichen einem 2 und 4 kern prozessor
EDIT: @markus1234 warum sollen sich die temps beim undervolting nicht verändern also bei amd phenom CPUs klappt das und bei grafikkarte nauch da spart man bei der HD2900XT mehr als 50 watt, und wenn ein kleinen stück silicium 50 watt weniger verbraucht wird es glaub ich nicht genauso heiß sein wie eine 50 watt mehr verbrauchendes stück silicium
siehe hier die eigenartige aussage und außerdem was hat undervolting mit rechen leistung zu tun
außerdem das mit dem 3,6GHZ prozessor bei 1,2V das will ich auch gerne sehen
damit wollte ich sagen das sich duos bei nidriegen volt zahlen besser übertakten lassen als quads also kurz gesagt der quad brauch mehr strom weil mein vorgänger sich gewundert hat warum sein quad bei 3,6 ghz mehr als 1,4 volt brauch
Ist einfach zu erklären sie brauchen nicht mehr Spannung zumindest pro Kern, aber die Kerne sind nicht perfekt gleich und irgend ein Kern steigt früher aus und bei 4 Kernen ist die Warscheinlichkeit das einer früher aussteigt halt einfach höher, den FSB-Wall gibt es auch noch.
Aber insgesamt kann man sagen das man mit einem Dual höher kommt oder besser gesagt die Warscheinlichkeit höher ist.