Q9300 - letzte settings! 3.6 ghz @ 1,352v ..geht mehr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

smex

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
27
Hallo.. hoffe ich finde hier jemanden der mir noch ein par hints zu meinen settings geben kann. :D
Meine CPU ist noch air-cooled, überleg das ganze zu wässern.. wichtiger wäre mir wenn einer den schlüssel zu niedrigeren voltages hätte.
hier ist mein sys, primestable und an der absoluten obergrenze meines kühlers wie ich finde:

edit: um das erste bild zu sehen müsst ihr die grafikadresse in den navigationsbereich eines neuen tabs / fensters einfügen!
oclockkk1.jpg


photo0736q.jpg


photo0737.jpg


photo0735.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
J

jodd

Gast
Den Sammelthread zu diesen Thema nicht gefunden? Beim nächsten mal die Bilder bitte etwas kleiner.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top