Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Board gibt es ja noch zusätzliche Voltage einstellungen die nochmal die Spannung die zur CPU kommt anpassen sollen... Ich hab gehört man muss die für quad core CPUs manuell anpassen. Da ich leider keine Habe weiss ichs nicht genau kannst dich ja mal umhören welche Werte du brauchst
ich bräuchte mal ganz dringeng eure Hilfe ihr habt ihr anscheinend recht viel Erfahrung mit dem 780i Chipsatz! Ich habe nämlich auch übele Probleme mit meinem Board, irgendwie friert mir das ding immer ein wenn ich stabilitätstest mache! Es ist also nicht der CPU, hatte ihn ausserdem bei meinem alten Board auch schon viel höher!
Bei mir dreht es sich um den Fsb-Bereich 1666-1730Mhz! Helft mir mal bitte weiter ich komm mit dem neuen Board nicht wirklich zurecht und überlege schon ob ich nicht wenigstens eine Graka verkaufe um auf ein anderen Chipsatz umsteigen zu können, da durch mein SLI, die Möglichkeiten ja sehr begrenzt sind! Aber eigentlich will ich mich noch nicht so schnell geschlagen geben, habe mir ja extra dieses Board gekauft obwohl mein vorheriges noch gar nicht solange im Einsatz war!
edit: och Leutz, wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht helfen?