Q9450 + oc + xxx board?

warum Premium ? 30 euro mehr für nur ein paar kabeln! kauf dir das P5k-E, das reicht vollkommen.

also ich finde das maximus extreme ziemlich ansprechend. besonders weil es ddr2 und ddr3 unterstützt. finde ich super bei den derzeitigen ddr3-preisen. hätte auch nie vor cf zu betreiben, aber bis jetzt hatte ich auch nur sli "premium" boards und beim übertakten wesentlich weniger probleme als mit den "billigeren" boards. seit dem ich da mal nen fehlgriff gelandet habe greife ich immer zu einem der teueren boards. mag heute anders sein - aber wenn man einmal die erfahrung gemacht hat ;)
da versaut mich die werbung doch. braucht nur gamer und extreme draufstehen und schon denkt man, dass es besser ist. naja die paar euro ;)

gruß
Paolo

ahhh ich habe das glaube ich falsch verstanden. das unterstützt doch "nur" ddr3 - habe mich schon gewudnert.
welches P35 Board ist denn gut zum ocen? dachte sonst ann das formula

p5k-e /premium etc. sollen sich gut eignen.

warum premium?
warum nicht?

es sind nicht nur kabel, sondern ein lan port mehr, andere headpipe....

überlege jetzt auch zwecks 8 Phasen Spannungsdesign. WIll unbedingt ein ddr2 weil ddr3 keine nennenswerten vorteile brignt und 400 EUR teurer ist.
auch wenn das formula kein 8 phasen power design hat ists doch wohl nicht schlecht zu übertakten, oder? ich bin sowieso kein fan von overvoltage. lieber ausgewogenes verhältnis zwischen power und temp!

hab nix gegenteiliges gehört :) war auch meine erste planung das baord.

und wie bist mit deinem jetzigen kauf zufrieden?

gekauft hab ich doch noch garnix ;)

axo, ich werd mir heut wohl das formula holen. hoffe dass bald mein q9450 kommt. dachte der soll die woche kommen und der shop sagt so am 28.3. :(

ja ich bestell wohl erst wenn vorrätig.... mag denen nich so 2wochen mein geld überlassen.
ich bleib beim single graka board.der trend wird in richtung X2 graka gehen, siehe 9800 GX2.. auf jedenfall verlass ich mich drauf ;)

achso, nee bei mir gibts das board vorrätig und den prozzi hab ich nur reserviert. Nur Ware gegen Geld ;)
will auch kein CF auch eher gx2. aber meine gute erfahrung mit den gamerboards schieben mich richtung formula :D

Zurück
Oben