Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Beisatz "GHZ Edition" nicht erwähnt, also nein.
Amok68 schrieb:
Hallo,wenn deine CPU auf 3800Mhz läuft sollte es sehr gut klappen mit der GTX-770,ein bekannter von mir hat auch die gleiche CPU @ 3900Mhz und als GPU eine GTX-780 und läuft bei ihm sehr gut.
Eine GTX 780 ist wesentlich stärker als eine GTX 770, und stärker als eine HD7970. In BF3 wird der nie eine 100%ige GPU Last zusammenbringen. Außer auf der Map "Karkland".
Also eine 780 ist nur 15% schneller als eine 770. Desweiteren ist eine 7970 non GE bis zu 5% langsamer als eine GTX 680, weswegen eine 7970 logischerweise langsamer als eine 770 ist. So lange die CPU nicht limitiert wird die Karte so viele Bilder rausballern wie möglich, womit sie wiederum doch am Limit ist, auch bei Bf3. Ob ein GPU-Limit nun bei 150fps oder 50fps auftritt ist egal, auf jeden Fall wäre die maximale Leistung der Karte in beiden Fällen ausgeschöpft. Auf den C2Q kann ich diesbezüglich keine Aussage treffen, da ich die CPU nicht besitze.