Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe den cpu per alsuit wenig auf 4.2 Ghz angehoben dan schmiert alles ab und ich habe nur noch den code 35 ich vermute das die cpu die 2 tage alt isttot ist
Was genau hast du mit der AI Suite gemacht? D.h. wie genau wurden die Frequenzen und vor allem die Spannungen verändert? Von welchen Bauteilen?
Was ist wenn du das RAM rausmachst (Nullmethode)?
Die also ich hatte nur die frequenz auf 4,2 ghz gestell und klickte auf übernehmen dan ging auf einmal ie core voltage auf 1,9 joch und dan hing alles und er ging aus
Hast du auch die Stromversorgung vom Netz genommen. Sonst bring das entfernen der Batterie nichts.
Am besten Strom ab und Batterie 5 Minuten raus. Eigendlich sollte dann alles wieder hochlaufen.
Ja klar vom netz weg ich habe auch schon nen flahsback gemacht und dort bekomme ich dann nur noch 00 nehme ich den usb stick weg habe ich dan wieder 35 wiso kann ich den da nichts rütteln und habe ich jetzt eigendlich meine garantie verloren