Fighter1993 schrieb:
@Suspektan @Stagefire Immernoch, einen leichten Fingerabdruck kann man trocken wegreiben.
jepp das is ein wichtiger Punkt
Auch ein fettigen Fingerabdruck kann man trocken wegreiben mit dem passenden Tuch
oder ein fettigen Nasenabdruck wie es im Stop The Fomo Video gezeigt wurde
Fighter1993 schrieb:
Sobald Wasser, Fett und Microfasertuch zusammen kommen wird es kritisch, so wie Suspectan das gesagt hat.
Jepp und wie kamm es dazu das Wasser mit ins Spiel kam ?
Da sich der Nutzer aus unwissenheit dazu entschieden hat !
Nutzer macht ein fehler und gibt der Paneloberfläche die Schuld das is das wo ich halt nich
mit gehen kann da ich da den Fehler eher beim Nutzer sehe da er sich nich genug vor
dem Reinigen informiert hat
Mal Random reingeworfen :
Heisses Fritösen Fett das brennt und Wasser is ja auch keine gute Idee
Fighter1993 schrieb:
Und meinst du nicht das die das in dem Sonyvideo nicht 1000 Mal vorher probiert haben das es auch ja funktioniert.
Dazu sag ich nun mal besser nix wird mir zu stark Verschwörungstheorie
Nur das kurz :
Der "China" Dude ( Fomo ) im Video der halt da im Sony HQ zu Gast war is halt
ein in der Scene bekannter TV Reviewer und News Berichter auf dem sein Kanal ( Stop the Fomo )
liegt ja auch das Video und der Sony Dude im selben Video der uns als zuschauer des Video ja zeigt und erklärt wie man ein QD-OLED reinigen soll is Technology Manager bei Sony
Erstellen des Fettigen Nasenabdrucks von Fomos Nase --- Sichtbarer Fettiger Nasenabdruck von Fomos Nase
rubbeln mit einem Trockenen feinen Microfasertuch -- Ergebniss nach ner Handvoll Sekunden rubelns
Aber glaub du halt an die Verschwörungstheorie