1920x1080 müssen die Bilder sein, sonst werden sie vom System nicht akzeptiert. Hochskalieren sieht meist nicht gut aus. Passepartout ginge ansonsten noch, sieht bei Bildern mit unruhigem Hintergrund aber häufig auch blöd aus.gustlegga schrieb:1536x934 sollte reichen für einen Artikelaufmacher ?
Recherchezeit: 1 Minute; so ganz ohne ChatGPT und ähnlichen Mist.
Modellnummer in Google eingegeben , auf Bildersuche geklickt und den Suchfilter auf "Groß" gestellt.
Aber gut, wenn sich ein männlicher Redakteur in Internetforen per Nickname als Frau ausgibt sollte man vielleicht einfach nicht zuviel erwarten.... 🤷♂️
Deinen restlichen Beitrag finde ich reichlich unverschämt.
Sollte es dir eine Genugtuung sein: Ich habe das Bild in der Tat per Bildersuche übersehen. Sucht man nach dem Modell findet man hauptsächlich das Bild, dass MSI in der Presse-Mitteilung veröffentlicht hat (das in der Mitte der News) und dann findet man andere 271QPX-Modelle und so ist habe ich es schlicht und ergreifend übersehen und bin davon ausgegangen, dass es noch keine ordentlichen Fotos gibt, da der Bildschirm ja auch erst demnächst offiziell vorgestellt werden soll. Wenn du dir die News von MSI anguckst, wird dir auffallen, dass es da mehr um die Techniker als den Bildschirm selbst geht.
Zuletzt bearbeitet: