@TheInvisible
Du verwechselst wohl EU mit USA.
Du verwechselst wohl EU mit USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, ist ein Bilderrätsel.Damokles schrieb:Wird irgendwo die Auflösung des Monitors erwähnt?
Lazo53 schrieb:zwischen 100 und 200 Herz ist alles zu viel für das Auge und Informationen können verloren gehen. Sprich alles Marketing schrott.
Lazo53 schrieb:Ich verstehe diesen ganzen HERZ Hype nicht.
Lazo53 schrieb:Das Menschliche Auge kann eh nicht mehr als 24 Bilder Pro Sekunde in Herz sind es ungefähr 50 Herz
Lazo53 schrieb:Sprich alles Marketing schrott.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kein thread zu gaming monitoren ohne dass jemand mit diesem "muss das sein" daher kommt.Lazo53 schrieb:Ich verstehe diesen ganzen HERZ Hype nicht.
Torr Samaho schrieb:kein thread zu gaming monitoren ohne dass jemand mit diesem "muss das sein" daher kommt.
Stagefire schrieb:Und darum nimmt HFR ( High Frame Rate ) im Film Bereich langsam mehr fahrt
Also nutzt Apple in all seinen Produkten AI schon seit Jahrzehnten?Francis B. schrieb:Nee, er wird dir sagen, wann du Kaffee kochen willst, in die Richtung geht das..
Und das funktioniert ohne "Onlinezwang" des Monitors? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, da die NPU anderer PCs oder Smartphones in der Regel eine permanentete Onlineverbindung fordert.Wintermute schrieb:Woher weißt du das? Was, wenn da eine kleine NPU sitzt die per Deep Learning Modell menschliche Gesichter statt einfach nur Bewegungen erkennt? Dann springt das Display nur an, wenn ein Mensch sich vor die Kamera setzt und nicht wenn die Katze vorbeirennt.
Du bist aber ein wenig paranoid, oder?DieIntilligente schrieb:Bei Fernsehern kann die Software bereits permanent Screenshots erstellen und das Nutzungsverhalten dokumentieren.
Wenn's nur um Gesicht Ja/Nein geht sollte das meines Erachtens mit einer kleinen NPU auch ohne Onlineverbindung gehen. Dell macht das bereits mit ein paar Monitoren auch lokal soweit ich weiß. Das BlazeFace Modell von Google kann auch lokal Gesichter erkennen, auf Coral.Weyoun schrieb:Und das funktioniert ohne "Onlinezwang" des Monitors?