QHD/4k Monitor für GTX 1080?

Eig sollte der schon im März draußen sein.
Wär natürlich *der* Monitor jedenfalls für mich.

Aber mit 5000€ viel zu teuer:)
Ergänzung ()

Pict schrieb:
Sicher, es gibt jetzt eine Schnittstelle und langsam kommen die GPUs, nur ist das wichtigste eben das panel! Es halt der Sprung von 60hz 4k auf 120hz 4k gemacht werden... Was eben nicht mal so aus dem Handgelenk gemacht wird.

Eben und so lange die Panels von AUO kommen brauch man sich da auch keine Qualitäts Hoffnung machen:).

Zumal 120Hz beim 4K man noch am ehesten verzichten kann über 60FPS kommt man eh nicht.
Ausser im seltenen Fall.
Also hätte man so erstmal nix von mehr Hz bis aufm Desktop.
Da kann man jetzt auch zu 4K 60Hz und Sync greifen und in 3-4Jahren das ganze mit mehr Hz und OLED.

Zuletzt bearbeitet:
Wartet einfach ab. Spätestens zur nächsten CES und kurz danach dann zu kaufen. Ich glaube aber schon vorher.

Blood011 schrieb:
Zumal 120Hz beim 4K man noch am ehesten verzichten kann über 60FPS kommt man eh nicht.
Ausser im seltenen Fall.

Du meinst sowas ist selten? *g*

Nicht an den 5% Deiner Software hochziehen, die Du nicht auf Ultra stellen kannst, sondern an den 95% Deiner Software die wundervoll mit 60 FPS in UHD laufen, aber halt schon ein bisschen älter sind, sowie der Software die auf High immer noch spitze aussieht oder noch viel wichtiger: Spass macht^^
Und dann ist es nicht mehr selten.

Woher wusste ich das du jetzt da drauf antwortest:D.

Beim abschicken hab ich schon gedacht *na HisN kommt gleich wieder mit Bilder^^

60FPS ja aber die Spiele wo de über 100FPS bekommst kannste ja an einer Hand abzählen in 4K ausser mal uralt Spiele..^^

Alles eine Frage wie weit Du bereit bist von Ultra-Settings abzuweichen^^

Eine Titan X schafft z.b. Assetto-Corsa (ist ja nicht soo alt) in 3xUHD, also mit 24MPX mit lockern 100 FPS zu befeuern. In Low halt^^

Software + Settings^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber wenn man noch ein bissel mehr als Low haben möchte dann gehts nicht mehr:)
Kenne deine Bilder glaub schon alle auswendig:P

Zurück
Oben