Qihoo 360 Internet Security 2013

Naja, er hat doch lediglich paar Beispiele genannt, wie dieser Scanfehler aufgetreten ist und dass auch andere Produkte betroffen sein könnten, bzw. waren.
Auch wenn ich selber nicht genau weiß wie die "Scan Acceleration Technology" genau funktioniert, hat mir der Link zu Kaspersky geholfen, einen ungefähren Einblick in die Funktionsweise von Scanbeschleunigungs-Technologien zu werfen.

Die Sache mit dem Uninstaller würde mich ebenfalls interessieren.
 
genau und checksum gleichgesetzt mit Prüfsumme
hatte leider kein Screenshot zur Verfügung... :D
 
Av-Comperatives Berricht vom March 10th, 2014

v2dd3gi3.jpg






Qihoo ist nach www.AV-TEST.org , der beste Free AntiVirus Weltweit.


pnue2axx.png




g342d9cb.png





r3mo2wnd.png


77ne3qms.png


pdp5co6x.png



Für alle Chinesen- und Qihoo hater :)


Noch ne Gute Nachricht Qihoo ist jetzt auf Chip.de , haben sich wohl ein Ruck gegeben :D
http://www.chip.de/downloads/360-Internet-Security_68763849.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal in einer VM Qihoo und Kaspersky getestet. Habe dabei die Webseite http://malc0de.com/database/ genutzt und die dort aufgelisteten Websites versucht.

Was mich ein wenig stört ist, das die Dateien mit Qihoo geladen werden konnten. Wurden nach dem speichern zwar geblockt, aber bei Kaspersky war es nichtmal möglich auf webites zu gelangen.
So richtig bin ich noch nicht von Qihoo überzeugt.
 
Qihoo auf Augenhöhe mit Kaspersky und Bitdefender und das mit 4.2 ,obwohl Sie schon bei 4.9 steht
Source: Chip.de

[FREEWARE] 0 Euro
- Benötigt keine Email oder Persönliche Daten
- Keine Installation von drittprogrammen
- Keine Werbung
- Kein Remover Tool erforderlich
++ etc.


37wfe5g5.png




[SHAREWARE] 40 Euro

pnvco2be.png


[SHAREWARE] 60 Euro


cv2lfvjg.png




[FREEWARE] 0 Euro

p93w9z8d.png


[FREEWARE] 0 Euro

ssrfuqdb.png


[FREEWARE] 0 Euro

aa9s8q8q.png
 
Ja FLOWR1D3R ist ja jetzt gut, langsam haben wir verstanden wie toll doch Qihoo ist ;). Wobei ja schon der Name Internet Security irreführend ist meinst du nicht, da diese Titel eigentlich nur Programme tragen die auch eine Firewall mit an Bord haben. Und auch wenn das Programm deiner Meinung nach auch in Englisch leicht zu verstehen ist, ist es aber meiner Meinung nach ein NoGo das es immer noch nicht in Deutsch verfügbar ist :rolleyes::. Da man schon bei einem AV-Programm verstehen sollte was man da macht, und auch was die einzelnen Meldungen angeht die früher oder später bei einem Fund einmal kommen werden versteht. :D
 
Allmählich langweilt es.
Was willst du uns damit jetzt sagen ?
Was kommt als nächster ?

Interessant wäre das Thema,wenn es Qihoo 360 Internet Security in deutsch geben würde,aber so,
zudem ich mich solange es nicht in deutsch gibt,mich damit auch nicht beschäftige.
 
funktioniert bei euch die internet protection? bei mir wird keine einzige malicious website geblockt und auch keine files geblockt.
und ist dafür das 360 Web Shield 4.7.0 Plugin von nöten? es ist zwar im Firefox installiert, aber bewirken tut es nichts.
 
okni schrieb:
Da man schon bei einem AV-Programm verstehen sollte was man da macht, und auch was die einzelnen Meldungen angeht die früher oder später bei einem Fund einmal kommen werden versteht. :D
Und das funktioniert bei dir nicht mit Englisch? :stock:

brianmolko schrieb:
funktioniert bei euch die internet protection?
Ein Webschild ist meiner Meinung nach nur unnötige Qual, wenn legitime Seiten nur wegen einem Stränge schlagendem (Werbe-)Skript gleich auf der Blackliste landen. Wozu gibt es denn Werbeblocker+NoScript+evtl. Request Policy und/oder Sandboxen?
 
Randy89 schrieb:
Und das funktioniert bei dir nicht mit Englisch? :stock:
Hier geht es nicht um mich, mein Schulenglisch würde dafür schon ausreichen, ich meinte das Allgemein das solch ein AV-Programm auch immer in der jeweiligen Landessprache verfügbar sein sollte, und das ist halt im Moment noch Deutsch wenn ich mich nicht irre. ;)
 
Naja, wer mit Englisch Probleme hat, wird sich wohl noch gedulden müssen.
Außerdem: Bitdefender Free gibt es auch schon länger nur auf Englisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch an Board und Qihoo hat jetzt 3 Tage Zeit sich zu beweisen bzw. sich unauffällig zu verhalten. Dann wird mein System neuaufgesetzt und dann eben mit ESET oder Qihoo.

Erster Eindruck ist sehr Positiv, minimaler RAM-Verbrauch, System sehr flott, schicke simple GUI. Hoffe es bleibt so

Kaspersky halte ich für schrott, ESET hab ich zwar erst im Februar gekauft und es ist in Ordnung - mal sehn
Avast ist mir zu penetrant geworden, Avira kommt dank der ASK-Toolbar nicht in Frage unf BitDefender: noway!
 
SirXe schrieb:
Avast ist mir zu penetrant geworden, Avira kommt dank der ASK-Toolbar nicht in Frage
Bevor man sowas schreibt, sollte man sich doch erst einmal über die aktuelle Version informieren. Denn seit Anfang Februar gibt es in Avira-Free keine Ask Toolbar mehr genauso wenig seit letztem Jahr kein Werbefenster mehr, und gleichzeitig besitzt jetzt Avira-Free auch die Cloudanbinding der Proversionen, und hat dadurch auch die gleichen vorzügliche Erkennungsrate wie diese, das auch in den letzten Tests bestätigt wurde. ;)
 
Stattdessen möchte Avira jetzt, dein name und deine email wissen :)
 
Gar nicht mehr dabei oder lässt sie sich nur abwählen?
 
FLOWR1D3R schrieb:
Stattdessen möchte Avira jetzt, dein name und deine email wissen :)
Ich wüsste nicht wo Avira jetzt meinen Namen und eMail wissen will. :confused_alt::

@SirXe, nein sie ist nicht mehr dabei. ;)
 
ok gut zu wissen, weil der ask-zwang (durch den webschutz) war schon frech
 
Wahrscheinlich wird das "verlangt" wenn man Avira Free komplett neu installiert mit dem neuen Installer okni;) Da du das ja nicht gemacht hast sondern Avira Free per Programm Updateinstallation installiert hast, blieb es dir wahrscheinlich erspart deinen Namen und Mail anzugeben.
Ergänzung ()

SirXe schrieb:
ok gut zu wissen, weil der ask-zwang (durch den webschutz) war schon frech
Der Nachteil ist aber der: man bekommt mit Avira Free jetzt den Webschutz nicht mehr und stattdessen bietet Avira jetzt einen sog. Browserschutz an.
 
Zurück
Oben