QIP - Away statur

Dr. Wuah

Lt. Commander
Hey

Ich benutze eigentlich nur noch QIP als alternativen Client bei icq. Aber jetzt bräuchte ich mal eure hilfe...un zwar kann ich ja z.b. unsichtbar für alle gehn, dann sieht mich ja auch keiner, wenn ich ihn anschreibe.
WEnn ich das aber will, also normal unsichtbar gehe, kann ich in einem extra fenster nochmal einstellen, wie ich unsichtbar sein will, also für alle, leute in meiner kontaktliste..und und und.

Jetzt kann ich das aber nur so einstelln, das mich entweder keiner sieht, oder jeder obwohl ich unsichtbar bin...:freak:
Kann mir jemand sagen wir ich ganz normal unsichtbar bin, keiner sieht mich bis ich ihn anschreiben..?

dass mit den Ausnahmen bei derUnsichtbarkeit klappt nicht so ganz. Ich hab das zwar aktiviert, aber die Leute in meiner Außnahmeliste sehen mich trotzdem nicht. Nur 1 1/2 Std ist das Build 7950 erschienen, ich werde dasss mal testen, ob dass dort immer noch fehlerhaft ist.

Wär toll wenn du dann berichten könntest, obs immer noch Fehlerhaft ist oder nicht. Schade eigentlich, denn ich finde QIP eigentlich besser als ICQ. (aber das ist auch nicht schwer, besser als icq...:D)

wie stehts denn mittlerweile mit dem problem? ich hab die aktuellste version von qip. und das problem besteht nach meiner erfahrung immer noch... denn eben hat mich ein kumpel darauf angesprochen, dass ich ihn in die visible list aufnehmen soll. ist er aber! aber er kann mich einfach nicht sehen...

Ja also soweit ich weiß, besteht das Problem wirklich immer noch.

Ich habe es aber folgendermaßen gelöst:
Die Leute die mich unsichtbar sehen sollen, in meine Visible liste aufgenommen...Und dann in den Status Unsichtbar. Und neben dem Status-Menü ist ja noch das mit dem Auge. Dort stell ich dann einfach "Nur sichtbar für liste Sichtbar" ein, und dann sehen mich auch nur leute auf der sichtbar liste...

joa, aber das genau ist ja mein problem! dass sie mich trotzdem nicht sehen

Achso das versteh ich erst jetzt....
Aber das ist sehr seltsam, denn genauso klappts auch bei meinen Freunden, da gibts eigentlich nie Probleme....Sicher das du die Einstellungen alle richtig gesetzt hast?

welche einstellungen? das was du meintest mit invisible... klar, einmal in die liste aufgenommen, dann stehe ich auf status invisible zusätzlich mit der option, dass die leute von der invisible liste mich sehen können

Es könnte zwar sein, das du dich grad einfach verschrieben hast, aber wenn nicht, dann habe ich hier die Lösung:

Polloze schrieb:
dann stehe ich auf status invisible zusätzlich mit der option, dass die leute von der invisible liste mich sehen können

Du musst es mit der Option machen, das die leute in der VISIBLE liste dich sehen können!
Visible = sichtbar
Invisible = unsichtbar

mfg ::H1tm4n::

ja sorry, war ein blöder verschreibsler :D ich meinte schon das richtige... aber wie gesagt, bei mir funktioniert es nicht. ka warum...