Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe folgendes System:
Intel® Core 2 Quad Q6600 (Boxed, FC-LGA4, Stepping G0, "Kentsfield")
Asus P5B
Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M
Mittlerweile nicht mehr Silent sondern mit Xilence Heatpipe und Fan ausgerüstet
Dazu eine nette Seagate 500GB Sata
Windows XP Pro 32bit SP2
Die CPU Temperatur ist konstant um die 20° und das MB um die 30°
Mein Problem ist nun, ich habe mal 3dmark06 drüberlaufen lassen und hatte einen Wert von 5333.
Bei den meisten Spielen kann ich auch nicht wirklich auf höchster Auflösung spielen und alle Einstellungen hochschrauben. Härtestes Beispiel: eine kleine nette Demo von QWET von nem Spiel das bald rauskommt 1280x1024 mit allen Einstellungen hoch habe ich 18-30 FPS.
Nun habe ich mit einem Bekannten darüber gesprochen das es vll ein Timingproblem bei mir gibt oder irgendwas falsch eingestellt ist.
Daher nun meine Anfrage hier:
Was kann ich tun damit das System runder läuft? Was kann ich ändern um die Leistung auch wirklich zu haben die ich mir da geholt habe?
Sagt mir welche Infos ihr benötigt (Everest oder dxdiag) damit ihr mir damit helfen könnt.
Danke im voraus
Ich habe folgendes System:
Intel® Core 2 Quad Q6600 (Boxed, FC-LGA4, Stepping G0, "Kentsfield")
Asus P5B
Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M
Mittlerweile nicht mehr Silent sondern mit Xilence Heatpipe und Fan ausgerüstet
Dazu eine nette Seagate 500GB Sata
Windows XP Pro 32bit SP2
Die CPU Temperatur ist konstant um die 20° und das MB um die 30°
Mein Problem ist nun, ich habe mal 3dmark06 drüberlaufen lassen und hatte einen Wert von 5333.
Bei den meisten Spielen kann ich auch nicht wirklich auf höchster Auflösung spielen und alle Einstellungen hochschrauben. Härtestes Beispiel: eine kleine nette Demo von QWET von nem Spiel das bald rauskommt 1280x1024 mit allen Einstellungen hoch habe ich 18-30 FPS.
Nun habe ich mit einem Bekannten darüber gesprochen das es vll ein Timingproblem bei mir gibt oder irgendwas falsch eingestellt ist.
Daher nun meine Anfrage hier:
Was kann ich tun damit das System runder läuft? Was kann ich ändern um die Leistung auch wirklich zu haben die ich mir da geholt habe?
Sagt mir welche Infos ihr benötigt (Everest oder dxdiag) damit ihr mir damit helfen könnt.
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: