Sammelthread Quadrocopter RC-Cars, Helis, Flugzeuge etc.

pitu schrieb:
Rein aus Interesse, was macht man mit so einem Racer?

fahren?

Ich hab ein relativ großes Grundstück, da kann man schon Spaß mit dem Teil haben, ist aber zugegeben eine besondere Situation die nicht jeder hat.
 
Jemand eine Empfehlung für eine Drohne für einen 9 Jährigen? Er möchte einfach nur damit fliegen. Fotos und Videos sind optional, aber kein Muss. Ihm geht es primär einfach ums fliegen und Spaß haben
 
Lebt dieser Thread noch?

Will mir eine Drohne Dji Mini 2 kaufen und wollte mich hier evtl. beraten lassen ob diese das Richtige für mich ist.
Die 400 EUR Unterschied zu neuesten Mini 3 sind es mir nicht wert ehrlich gesagt, zumindest denke ich das als absoluter Anfänger.

Gibt es noch andere gute Hersteller außerhalb von dji?
 
Zurück
Oben