• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake 2 RTX Patch für GOG Version nutzbar ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi!! Kann man den RTX Patch für Quake 2 auch für die GoG Version benutzen? Was müsste ich da genau machen?
 
A: Install and run the installer for Quake II RTX. During the installation process, choose the "Quake II Full Game" option and point the installer to your copy of the game.

Der Aussage nach, JA.

Installation vom RTX Patch starten und dann den Pfad zum installierten Spiel angeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Departet schrieb:
A: Install and run the installer for Quake II RTX. During the installation process, choose the "Quake II Full Game" option and point the installer to your copy of the game.

Der Aussage nach, JA.

Installation vom RTX Patch starten und dann den Pfad zum installierten Spiel angeben.
Sehe ich das richtig? Auf der Nvidia Seite muss ich mir die Demo runter laden und die macht meine Vollversion dann in Rayracing?
 
Sorry für die sehr späte Antwort. Neee so wie ich das verstehe kannst du den Patch so mit deiner installierten GOG Version benutzen. Beim Installieren des Patches einfach auf die GOG Installation verweisen.
 
Zurück
Oben