• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake QUAKE 2 RTX, FSR?

stas_mueller

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
955
Hallo zusammen,

seit dem Update auf die Version 1.6 kann Quake 2 in de RTX Version nun auch Amd's FSR nutzen.
Ganz einfache Frage :-) Wie aktiviere ich es, dass es auch nutzbar ist?
Im Menü gibt es zwar einen Ein- u. Ausschalter. Macht aber überhaupt keinen Unterschied ob AN oder AUS :-).

Habt ihr Tipps?

Danke!
Müller
 
Wie du schon sagtest, in den Einstellungen findet man die jeweilige Konfiguration. Was heißt denn "auch nutzbar"? Ob du einen Unterschied merkst, ist was anderes. 😉 Den Renderer auf rtx und AMD FSR auf yes zu stellen, sollte es aktivieren - ganz einfach.
 

Anhänge

  • 1643122424146.png
    1643122424146.png
    700,5 KB · Aufrufe: 164
Naja, hatte mit der vorherigen RTX 3070ti schon einen Unterschied gesehen mit DLSS in vielen Spielen. Dachte ich bekomme hier auch einen Performance Boost :-)
 
Ist FSR denn mitterweile von der Bildqualität gut geworden? Auch in FHD?
 
Zurück
Oben