Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
zocke gerade zum 1. mal das spiel. jetzt bekomme ich in dem tutorial nicht den rocket jump hin. koennt ihr mir da einpaar tipps geben? danke im vorraus.
Was denn daran so schwer?^^
Mit dem Rocketlauncher auf den Boden zielen, und dann gleichzeitig schießen und springen^^
Wenn du es "perfekt" habe willst schießte erst n paar Milisekunden nachdem du abgesprungen bist
jo der vorredner hat dir den tip gegeben wie man hoch springt
im tut musst du aber weit springen...
einfach rückwärts laufen und im leicht schrägen winkel auf den boden schiessen und springen....
mit etwas übung kannst dann auch gerade aus laufen und mit einer leichten mausdrehung nach rechts und wenn du komplett nach unten siehst einfach springen und schiessen drücken... braucht halt übung
aber es lassen sich dann extrem geile manöver damit machen, so kannst damit von wand zu wand bouncen, solang du deine gesundheit im auge behaltest
achja du musst das tut nicht schaffen, du kannst jederzeit aufhören und das quali match machen
Wer kennt sich den mit Aimbots oder cheats für dieses Spiel aus. Ich will kein so ein Ding haben, mir kommt es aber immer öfters so vor, als würden die anderen so etwas einsetzen. Kann das sein ? Gibt es so etwas überhaupt für Quake Live ? Bin jetzt net so der Burner, allerdings auch lang nicht so schlecht wie es mir im Moment vorkommt. Vorallem wundert es mich, wenn ich zwei Magazine leer ballern muß ( egal ob ich Quad... habe oder net ) und die anderen treffen zweimal und ich bin tod.
mfg
Willy
Lag, dachte ich immer das ist ne schlechte Verbindung. Dann ruckelt es doch oder ?
Mit den Ping-Wert liege ich immer bei den besten.
Ich spiele das Spiel trotz oder wegen meinem hohen Alter auch schon seit diesen 10 Jahren. Wir haben früher immer Quake Arena als so eine Art Clan gezockt. Und das täglich.