• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

QuakeLive Login absolut unmöglich! ich verzweifle

Heckman

Lt. Commander
Hey ich ab nen riesen Problem mich bei QuakeLive einzuloggen. Ich bekomm gleich nen rasta:eek:

Soblad ich versuche ich mich einzuloggen kommt das Passwort ist falsch obwohl es 100% richtig ist.

Hab jetzt schon 5mal das Passwort geändert und drei neue accounts erstellt. Immer das selbe. Total der :hammer_alt:

Woran liegts?

Browser ist der neuste Firefox.

Mfg

Schon die üblichen Problemquellen wie:
Capslock
Umlaute
Groß- Kleinschreibung
evtl bei der Anmeldung (automatisch durch System) weggelassene Sonderzeichen
ausgeschlossen?

Vielleicht musst du den Account erst aktivieren oder ähnliches, oder du bekommst vll per Mail erst das "richtige" PW zugeschickt.

oder probier mal nen anderen browser, zb internet explorer

ja, der account muss aktiviert werden. eventuell vergessen?

ist aktiviert. Mit iexplorer komm ich rein bei firefox immer noch falsches passwort. was ist das für ne kacke?!

Bei meinem kumpel funzt es einwandfrei mit firefox und xp. Ich hab vista 64bit

mfg

ich habe ebenfalls vista 64 und es funktioniert mit firefox.. wenn es im IE funktioniert, würde ich versuchen, mal den cache, die cookies und die gespeicherten passwörter im firefox zu löschen und dann schauen ob es geht.

Ich find das n ganz schreckliches Game, dann doch lieber das neue UT :-) Aber bei mir geht alles mit anmelden ohne Probleme

MFg

ich finds ganz nett :)
--

vielleicht mal die add-ons ausschalten ?

Hast du Cookies im FF zugelassen für QL?

Zurück
Oben