Qual der Wahl - oder doch altes xD

myLooo

Lieutenant
Moin,

besitze das Sony Ericsson Xperia Live mit 4.0.4 Custom Rom - wollte es vielleicht schon in Rente schicken.

Meine Liste :D
- Surfe viel
- WhatsApp
- Telefonieren
- Spielen
- Viele Customroms
- Akkulaufzeit

Wollte mir für das Jahr 2013 ein neues Smartphone kaufen.
Zur engeren Wahl stehen:
- Nexus 4
- Galaxy S3 (aber nur in Schwarz)
- HTC One X+
- LG Optimus G
- Altes behalten :D

Das S3 hat ich schon in der Hand - aber vor dem Xperia Live, das S2 gehabt war super zufrieden.
Hab mich schweres Herzen vom S2 getrennt.

In anderen Kandiaten haben ich bisher nur in YouTube Videos gesehen.
Meine Freundin besitzt das One S - Die Verarbeitung dieses Gerätes und Haptik ist sensationell - nur die Sense Oberfläche - und die Tastenwahl (Zurück - Home - Appswitch) gefallen mir nicht so.

Aber trotzdem ist es Gut..
Das Nexus 4 ist ja nirgends verfügbar... :/ .
Und das LG Optimus G ist ja noch net verfügbar..

Habe das S3 und bin zufrieden kann ich nur empfehlen, und kriegt man ja zur Zeit sowieso hinterher geschmissen :)

Mich machen die Verarbeitung - und die jeweiligen Kommentare bzgl.Support und den Sudden Death etwas stutzig.

Versuch an ein Nexus 4 zu kommen, manche Saturn/Mediamarkt Filialen haben ein paar "auf Lager" am besten du fragst mal nach.

Kauf dir das Samsung Galaxy Note 2

- Surfe viel "Gibt es ein Besseres Smartphone zum Surfen als den Note 2?"
- WhatsApp "Mega Viel Übersich vertippen gehört praktisch der Vergangenheit an"
- Telefonieren "Geht auch wunderbar, wen die größe stört kann mit Headset oder Bluetooth Headset Telefonieren"
- Spielen "Bei einem 5.5 Zoll Display siehst du sogar noch was vom spiel, wärend deine 2 Daumen das Game steuern"
- Viele Customroms "Geht auch wunderbar"
- Akkulaufzeit "Die wohl beste Akkulaufzeit von einem Smartphone, bin meist um 6 Uhr wach und um 16 Uhr von der Arbeit wieder zu Hause, und selbst dann hat mein Akku noch immer mindestens 40% Akku, und das obwohl ich es mindestens 4-6 Stunden aktiv auf der Arbeit Nutze, und Zu Arbeit wird sogar jedes mal die Strecke getrackt :) also nochmal 1H GPS Täglich!"

Also Kauf dir einfach das Samsung Galaxy Note 2, ist eh momentan das Beste Smartphone auf diesem Planeten :)

MFG

Das Note ist ein geiles Gerät , aber mir leider zu gross :D

Ja - das Nexus ist bestimmt erst Ende Januar in meiner Stadt verfügbar.

Das Razr HD gefällt mir auch starker Akku und schönes Display

Zurück
Oben