Qual der Wahl. welcher der beiden CPU´s?

BlackDice

Lt. Junior Grade
hi ich habe mich nach langen überlegen zu zwei cpu´s entschieden und wollte wissen welcher der beiden jetzt besser ist. also aus welchen der cpu´s kann aus vist ultimate 64bit am meisten rausholen, welcher is zukunftsicherer. zur wahl stehen der
AMD Phenom 9500 und der
AMD 64 FX-62
könnt ihr mir da weiter helfen??
BlackDice

Zuletzt bearbeitet:
naja, beide cpu's sind sehr flott

aber, der AMD X2 6XXX+ ist taktungsmäßig am ende, da geht kaum noch etwas

der Phenom macht mir bissle angst um AMD, da er nicht an vergleichweise Intels rann kommt.
ist aber ein Quad, wo du jeden einzellnen kern ansteuern kannst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde, an deiner stelle, noch ein paar monate (frühjar 2008) warten und auf die neuen CPU's von AMD und Intel warten ...

Gerade stellen alles beiden Hersteller ihr sortiment um (neue Fertigungstechnik blablubmääh)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was willst du denn mit der CPU machen !?

joar der pc war sowieso anfang bis mitte nächsten jahres geplant. der pc is für games film und bild bearbeitung gedacht.

man kann sich ja schonmal gedanken machen. wenn die neusten zu teuer werden was man dann man dann kauft.

Die Preise fallen aber quasi über Nacht, CPUs sind ständig in neuer Entwicklung usw..

Zurück
Oben