News Qualcomm: 5G-Smartphones mit X50-Modem kommen auch 2019

smart-

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
690
#2
Bringt auch wenig die Hardware schon zu haben, wenn das Netz noch gar nicht real existiert...
 

Skaro

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
778
#3
Den Kommentar kann man auch genau so gut umdrehen: Bringt auch wenig schon ein Netz zu haben, wenn jedes Top Smartphone es sowieso nicht unterstützt...


Irgendeiner muss sowieso anfangen und wer sich nächstes Jahr ein Top Smartphone kauft der wird sich sicher Freuen.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.911
#4
Man sollte zuerst ein Straßennetz haben, bevor man Buslinien setzt und fahren lässt. :)

​Außerdem dreht sich die Welt nicht um Deutschland!
​Wenn Hersteller auf 5G Geräte setzen, dann nicht erst wenn Deutschland als kleines Schlusslicht dazu bereit ist, sondern wenn modernere Länder es sind.
 

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.615
#5
Naja, ich hab in meinem Vertrag nicht mal 4G, von dem her stelle ich mich mal hinten an.
Für alle die es brauchen oder gebrauchen können ist jetzt wenigstens ungefähr abschätzbar, wann es los geht :)
 
Top