News Qualcomm: Eigener Handy-TV-Standard für Europa

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Mobilfunkausrüster Qualcomm plant den noch jungen Handy-TV-Markt in Europa mit einem eigenen Standard für sich zu gewinnen. Neben dem hierzulande recht etablierten DVB-H und dem asiatischen Bewerber DMB stellt sich damit ein dritter Standard dem Kampf um die Gunst der Provider-Branche.

Zur News: Qualcomm: Eigener Handy-TV-Standard für Europa
 
Am Handy fernschauen is sowieso absurd. Das kommt höchstens den Leuten mit Komplexen gelegen, die uns schon jetzt mit ihren geistreichen Gesprächen und den lauthals scheppernden Musik-Handys auf die Eier gehen.
 
@4 genau was ich auch gedacht hab
 
also ich würde gern mit nem headset weng TV schauen auf dem handy, wenn ich im unterricht mal wieder nix zu tun hab und so
 
Flopp? das dachten alle von Jamba auch und siehe da eigelagen wie ne Bombe und es Brennt heute noch dieses TV wird der renner seind ann stürmen die ganzen Kiddis wieder die in die Handy läden und kaufen alles mögliche was über 500€ kostet.
 
Wie "Qual-Comm"? Dachte aus "T-Com" würde bald "T-Home". Jetzt also doch was passenderes gefunden?

(Ja, sorry, Clown gefrühstückt)
 
@8. dachte ich auch grad. nen dümmeren Namen brachte das Marketing beim brainstorming nicht hervor...
 
Smoop schrieb:
nen dümmeren Namen brachte das Marketing

hast du dich mit der Firmengeschichte beschaeftigt?

mein Gott - Leute, die dumm rumsuelzen, werden wohl nie aussterben...


ein paar Stichpunkte fuer tolle Typen wie dich:

-QUALity COMMunications
-Amerika
-1985
-CDMA
 
Zurück
Oben