Qualitatives Headset gür große Ohren gesucht das auch bei Dauerbetrieb nicht drückt

oldman65 schrieb:
Die Polster vom superlux alleine sind nicht auf sowas ausgelegt, irgendwann tropft der Saft runter :evillol:

Das war bei den Evo Vorgängern der Fall. Nun sind austauschbare Polster aus Velour dabei.

Werde mir eure Vorschläge nacher mal ansehen,danke

das austauschen eben wegen dem velour ergibt in dem moment den geringsten sinn.
gib lieber ein paar € mehr aus und du wirst deine entscheidung nicht bereuen

Ich finde 150 € für ein Headset einfach zu viel..

ab dort beginnen erst gerade mal die kopfhörer :) mit angemessenem sound und tragekomfort

Bleibt halt nur das kingston/Qpad ;)

Aber mal anders gefragt: Findest du 150€ für ne grafikkarte auch zu viel?
Eine Grafikkarte hält 2-4 jahre, je nachdem wie sehr man niedrigere settings dann auswählt, spätestens dann wird sie ersetzt. Und ads trifft auch auf 600€ high end grafikkarten zu.
Ein 150€ Kopfhörer hält dir 20-30 Jahre, und altert nicht. Und wird dann nicht plötzlich schlechter klingen, sondern immernoch einen "150€~ klang" haben.^^

Gute Kopfhörer halten ewig, und behalten ihre Soundqualität, und "klasse" bei. Das ist nicht wie bei Grafikkarten, wo du alle 1.5-2 jahre neu kaufst, weils veraltet oder kaputt ist.
Diese "alle 1-2 jahre neu kaufen-Mentalität" findest du nur im "Gamer-Audio" bereich.

Naja an diese Qualitätsversprechen glaube ich schon lange nicht mehr. Stichwort geplante Obsoleszenz, Kabelbrüche etc etc

Im Prinzip suche ich ja nur nach einem Durchschnitts Headset dass einfach nach 5-6-7 Stunden immer noch nicht drückt, Sound ist mir relativ. Durchschnittlich sollte er sein und nicht auf 9,99€ Niveau. Mehr will ich garnicht. Benutze on Board Sound und hab Logitec Boxen für 25€. Höre fast ausschließlich Musik auf dem Handy. Bin da im Pc Gaming Bereich nicht der audiophilste.

Trage Komfort für über 7 cm hohe leicht abstehende Lulatsch Ohren und Durschnittssound bis 80€, das muss doch drin sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja an diese Qualitätsversprechen glaube ich schon lange nicht mehr. Stichwort geplante Obsoleszenz, Kabelbrüche etc etc
Bei Beyerdynamic ist das absolut keine Seltenheit, dass die Hörer Jahrzehnte überleben. Und wenn doch mal was defekt ist:

http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/spareparts.html?kopfhoerermodell=560 (Verfügbarkeit der Teile für 20 Jahre garantiert=

Egal wie alt der Hörer ist, ist der Schaden noch so klein, Beyer repariert die Produkte für kleines Geld. Bei minimalen Schäden gibt es Ersatzteile auch mal gratis.

Zurück
Oben