News Quartalszahlen: Apples 1 Milliarde Abonnements federn andere Segmente ab

mTw|Marco schrieb:
Was ist daran dann verwerflich seine Produkte entsprechend zu bewerben?

Und das sage ich wo genau? Dass das verwerflich wäre? Nirgendwo.

mTw|Marco schrieb:
Einfach mal rein sachlich betrachten und die Voreingenommenheit und Emotion etwas rausnehmen.
Ja, das sehe ich auch so und sage ich schon seit meiner ersten Antwort hier.

Nochmals, auf die Diskussion, dass Apple gut wäre, oder besser als irgendwer. Darauf gehe ich nicht ein. Ich teile die Meinung nicht, sie ist aber auch komplett unabhängig von meinen Aussagen.

Bitte mal etwas lesen...
 
Dann solltest du tatsächlich Foren meiden, wenn du direkt auf bockig schaltest wenn man dir sachliche Argumente vorlegt.

Die News hier zeigt ja auf, wie erfolgreich die Firma mit ihren Produkten ist - offensichtlich liegst du dann wohl mit deiner Sichtweise falsch, was man ja auch einfach mal unemotional schlucken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
Wie gesagt wenn du bei allen Themen so sensibel reagierst und es gleich auf deine Person beziehst dann überlege dir, ob das das richtige ist für dich. Ich bin mir sehr sicher, dass hier keiner der Leute hier etwas persönlich gegen dich hat :)

Den Verweis auf „sind die Produkte gut“ gab es nur weil ich daran angespielt habe dass sich die Leute vielleicht deshalb dafür entscheiden und nicht wie in deinen ersten Kommentar behauptet nur weil „Status“. Ist doch doch durchaus möglich, oder?

Wenn man jetzt die geistige Brücke zu der News hier baut kann man doch sehen dass die Produkte wohl doch nicht so verkehrt sind :)

Du bist dann halt einfach nicht die Zielgruppe dafür (wenngleich mir der Eindruck aufkommt dass du dich aufgrund Vorurteilen nie ernsthaft mit der Materie befasst hast um sachlich urteilen zu können). Aber darf ja jeder machen was er will.
 
forstman94 schrieb:
@Yoshi_87
Bitte unterlasse die Unterstellung, dass ich jeden iPhone-Nutzer "beleidige". (Wo sage ich, dass das Anschaffen von Statussymbolen schlecht sei?)
Des Weiteren falsche Behauptungen, Unterstellungen und Angriffe zu meiner Person.

Ich lerne daraus, dass man lieber einfach nicht in Apple-bezogenen Themen schreiben sollte.
Wenn du argumentieren möchtest können wir das gerne machen. Aber wenn du nur versuchst dich jedes mal aufs Neue rauszureden, bringt das wenig.

Du kannst ja gern deine Meinung haben aber dann steh doch wenigstens dazu.

Ich denke z.b. dass es nicht grade klug ist billige Geräte zu kaufen, grade wenn man wenig Geld hat. Mehr Sinn macht es eben in ein gutes (gerne auch ein 1-2 Jahre altes) Flagship zu holen und das lange zu nutzen. Davon hat man eben einfach mehr weil diese Geräte auch nach 5 Jahren noch funktionieren. Mein Bruder hat noch ein S7, das funktioniert besser als die neuen 200€ und 300€ Androids meiner Freunde.
Mal abgesehen vom Akku läuft mein iPhone noch wie an Tag eins.
Nun ist es mir persönlich aber auch sehr wichtig das meine technischen Geräte einwandfrei funktionieren. Wenn ich sehe das bei meiner Bekannten die Tastatur erstmal nachladen muss wenn man WhatsApp öffnet bekomme ich die Kriese.
Das es Menschen gibt die diese Ansprüche nicht haben weiß ich. Aber zu sagen das diese Geräte gleichwertig sind ist eben einfach falsch.
 
pukem0n schrieb:
Ich dachte immer Apple mache deutlich mehr Geld als Microsoft, aber dem ist ja garnicht so.
Wenn du dir jetzt aber überlegst in welchen Bereichen MS aktiv ist (u.a. Cloud-Lösungen & B2B) und woran Apple (vor allem Endkonsumenten) verdient sind das Äpfel & Birnen. Vom mikrigen Marktanteil Apples mal abgesehen. Da sollte sich MS eigentlich schämen.
 
Yoshi_87 schrieb:
Kann ich so unterschreiben. Mit einem Telefon im niedrigen Segment ist das Ding schon beim auspacken nichts mehr wert. Oder kennt ihr jemanden der sich ein 2 Jahre altes -Insert random china Klopper- gebraucht auf eBay ersteigert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoshi_87
ddoren schrieb:
Ich bin ja auf den M3 Chip in verbindung mit dem MacBook Pro gespannt. Das M2 Teil ist schon brachial Geil für ein Gerät das 18h Akkulaufzeit hat. Wenn Moderne Gaminglaptops da mal anschliessen würden OHNE am Strom hängen zu müssen.
Glaube kaum, dass du hier noch immer 18h Akku hast, wenn du spielst oder damit welche Videos bearbeitest.
 
Zurück
Oben