Querdenker in CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arascomanager

Banned
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
48
Hallo an alle!

Gibts hier auch sogennante Querdenker ? bzw Leute die allgemein die Corona Sache mit "besorgnis" beobachten?

Wie wir in der Demokatrie plötzlich präzedensfall geschaffen haben, wie man grundrechte aushelben kann?

es braucht nur ein neuer oder mutierter virus erscheinen und schon kann die kontrolle los gehen.

ich denke wir sind einen sehr guten und großen step richtung new world order, chaos, neuschaffung etc näher gekommen
 
Das ist kein Thema für den Treffpunkt sondern wäre etwas für den Bereich Politik und Gesellschaft.

Dort kannst du deinen Beitrag gerne erneut verfassen, allerdings erwarten wir dort mehr als nur vier Zeilen, hier fehlen die grundsätzlichen Fakten, die Rahmenbedingungen und auch die persönliche Position als Basis für eine zielgerichtete Diskussion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baseman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben