Hallo,
Ich bin Quereinsteiger in Sachen PC-Technik und möchte das hiermit ändern.
Mein aktueller PC soll mit o.g. Netzteil aufgewertet werden.
Die derzeitige PC-Konfig. sieht wie folgt aus:
- NT Seasonic S-500 80+
- LG DVD-Brenner
- LG Blueray-Laufwerk
- 2x Saphire Radeon HD 6870 (mit Crossfire gekoppelt)
- 1x 60 GB SSD-Systemplatte
- 1x 1 TB Arbeitsplatte
- Mainboard ASUS P7P55D-E Deluxe
- I7 Prozessor
Die beiden Graka sind erst kürzlich hinzugekommen. Da ich mit den ganzen Anschlüssen noch sehr unsicher bin (welches Kabel wofür), möchte ich wissen, ob ich mit o.g. NT die aufgeführte Konfig. betreiben kann bzw. ob die Anschlüsse dafür ausreichen.
Sorry für die vermutlich blöde Frage, bisher hab ich meinen Rechner extern "bearbeiten" lassen, möchte das aber schlussendlich selbst beherrschen können, um schneller auf z.B. Ausfälle etc. reagieren zu können bzw. mir zumindest das Grundverständnis für PC-Technik anzueignen.
Danke im Voraus!
Gruß, Ega
Ich bin Quereinsteiger in Sachen PC-Technik und möchte das hiermit ändern.
Mein aktueller PC soll mit o.g. Netzteil aufgewertet werden.
Die derzeitige PC-Konfig. sieht wie folgt aus:
- NT Seasonic S-500 80+
- LG DVD-Brenner
- LG Blueray-Laufwerk
- 2x Saphire Radeon HD 6870 (mit Crossfire gekoppelt)
- 1x 60 GB SSD-Systemplatte
- 1x 1 TB Arbeitsplatte
- Mainboard ASUS P7P55D-E Deluxe
- I7 Prozessor
Die beiden Graka sind erst kürzlich hinzugekommen. Da ich mit den ganzen Anschlüssen noch sehr unsicher bin (welches Kabel wofür), möchte ich wissen, ob ich mit o.g. NT die aufgeführte Konfig. betreiben kann bzw. ob die Anschlüsse dafür ausreichen.
Sorry für die vermutlich blöde Frage, bisher hab ich meinen Rechner extern "bearbeiten" lassen, möchte das aber schlussendlich selbst beherrschen können, um schneller auf z.B. Ausfälle etc. reagieren zu können bzw. mir zumindest das Grundverständnis für PC-Technik anzueignen.
Danke im Voraus!
Gruß, Ega