Quest 2 gebraucht kaufen

lilqi

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hi,

ich habe in den letzten Tagen nach gebrauchten Quest 2 gesucht und auch einiges im Preisbereich zwischen 160€ und 250€ gefunden. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie eine gebrauchte Quest 2 überhaupt beim Käufer funktionieren kann, wenn diese bereits mit einem Facebook Konto gekoppelt worden ist. Da viele User mit gebannten Facebook Accounts behaupten, ihre Quest 2 sei nur noch ein teurer Briefbeschwerer, wird es wohl kaum möglich sein, einfach einen neuen Account zu koppeln.

Hat hier irgendjemand eine gebrauchte Quest 2 erworben und kann mir hier weiterhelfen? Wie funktioniert- oder funktioniert das Ganze nicht?

Danke.
 
lilqi schrieb:
Da viele User mit gebannten Facebook Accounts behaupten, ihre Quest 2 sei nur noch ein teurer Briefbeschwerer
Weil sie keinen Zugriff mehr auf ihre Käufe haben. Aber lässt sich der Ban denn mittlerweile nicht wieder löschen?

p.s.: 160€ für eine Quest 2 ist arg günstig, lass dich nicht beschei**en! Gerade auf ebay Kleinanzeigen sind viele Trolle unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Im September wird meine verkauft falls da noch Interesse besteht einfach mal PN an mich.
 
pitu schrieb:
Weil sie keinen Zugriff mehr auf ihre Käufe haben. Aber lässt sich der Ban denn mittlerweile nicht wieder löschen?

p.s.: 160€ für eine Quest 2 ist arg günstig, lass dich nicht beschei**en! Gerade auf ebay Kleinanzeigen sind viele Trolle unterwegs!
ja, muss man wohl ausweiskopie oder so hinschicken und dauert bis zu 3 Monate hab ich gelesen, aber ist ja in meinem fall nicht so wichtig, Hauptsache man kann die neu koppeln. Briefbeschwerer ist dann aber auch ne ziemlich schlechte Analogie ^^

das 160€ Angebot ging gestern online und war heute morgen dann schon wieder weg... war sogar eine 256 GB version und angeblich nur 4x in betrieb. aber auch nur ein Beispiel, hab halt keine 350-470 eur für ne neue.
Ergänzung ()

Zock schrieb:
Im September wird meine verkauft falls da noch Interesse besteht einfach mal PN an mich.
alles klar, ich behalts im Hinterkopf falls ich bis dahin nichts vernünftiges finde. :)
 
lilqi schrieb:
hab halt keine 350-470 eur für ne neue.
Die Quest 2 ist sehr beliebt und immer noch regelmäßig auf Amazon ausverkauft. 160€ ist einfach unrealistisch. Mit 250€ für die Kleine musst du aktuell schon noch rechnen.
 
Wo findet man denn die Quest 2 zu solchen Preisen?
 
Beim gleichen Händler, der dir sehr günstig ein Grundstück auf dem Mond anbieten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und Zock
Wenige Gute unter 300€ zu finden. Unter 250€ wäre ich sehr Vorsichtig. Vor allem bei Ebay-Kleinanzeigen.
 
Zock schrieb:
Im September wird meine verkauft falls da noch Interesse besteht einfach mal PN an mich.
Hi, und? hast du sie dann im September verkauft? Ich such nämlich eine gebrauchte günstige Quest2, dürfte sogar leichte Beschädigungen haben.
 
Nein hat sich leider nicht so ergeben wie ich wollte, ich behalte sie.
 
Zurück
Oben