• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 battlefield bad company 2 gebraucht kaufen

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo kann ich battlefield bad company 2 problemlos gebraucht kaufen. weil ich will auch online spielen und keine ahung ob man da ein konto braucht wo es schwierig wird. weil vorher schon einer mit der seriennummer sich registriert hat
 
Bad Company 2 ist an einen Origin(ehemals EA Download Manager(EADM)) oder Steam Account gebunden, also Achtung.
Bei Bad Company 2 ist aber ohnehin nicht mehr viel los, also riskier lieber nichts.
 
Der Key wird mit einem EA Konto verknüpft. Wenn du den mit kaufst geht das.

Aber aufpassen, gibt viele Schwarze Schafe und außerdem ist das gegen die AGB.
 
schade, dass da nix mehr los ist, ich hab den multiplayer ohne ende gezockt, der gehört auf konsole zu den besten!
 
Auf Konsole egal, da gibt es nur einen VIP-Code, der dir ein paar Boni beschert, auf PC nicht möglich, da die Seriennummer an den Account gebunden ist.
 
kaufs doch neu ganz legal auf amazon
 
Zurück
Oben