Quest 3 gekauft - Verbinden mit PC

Mircosfot schrieb:
....Günstige bestehen nur aus Kupfer und benötigen zusätzliche Netzteile, lass den quatsch!...
Hm, liefert dein Motherboard genügend Strom über einen Anschluss ? Wenn ja, welches nutzt du ?
Also ich brauch bei mir den zusätzlichen USB-C Adapter als Stromanschluss sonst entlädt sich die Quest (zwar langsamer als ohne Anschluss aber irgendwann ist sie trotzdem leer) mit dem zusätzlichen Stromanschluss hab ich das Problem nicht.

Mathias0577 schrieb:
Hm, liefert dein Motherboard genügend Strom über einen Anschluss ? Wenn ja, welches nutzt du ?
Also ich brauch bei mir den zusätzlichen USB-C Adapter als Stromanschluss sonst entlädt sich die Quest (zwar langsamer als ohne Anschluss aber irgendwann ist sie trotzdem leer) mit dem zusätzlichen Stromanschluss hab ich das Problem nicht.
Ich habe Thunderbolt 4. Darüber lädt sie bis 70 % beim Zocken, nie darüber, und entlädt nur von 100 auf 70 %, niemals darunter beim Zocken. Ich nutze das originale Linkkabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mathias0577
Alles klar, muss man schauen welches Mainboard thunderbolt 4 hat.

Einfach ausprobieren was funktioniert und was nicht. Ich hab meine Quest 3 via LAN und VD mit dem PC verbunden, das rennt 1A und ich kann mir den ganzen Meta-Mist sparen. Dazu ein gutes USB Netzteil und du kannst quasi pausenlos daddeln ohne dass du noch den WLAN-Richtfunk direkt auf deinen Schädel ausrichten musst ;)

Zurück
Oben