Quick Launch + Gruppierung aufheben - Wie?

m0bbed

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.412
Hallo zusammen bin kürzlich umgestiegen von Windows 10 auf Windows 11 und vermisse die beiden Funktionen. Mit hausmitteln von -11 scheint es wohl nicht zu gehen man braucht wohl eine third party software wie z.b Explorer patcher oder windhawk. Da ich aber nicht zwei verschiedene Programme für meinen Vorhaben nutzen möchte suche ich noch einen Tool das beide Änderungen möglich macht.

Bitte keine grundsatzdiskussion aber ich möchte diese super Bar nicht nutzen und möchte auch die Gruppierung von den Tabs und meine taskleiste nicht haben.

Wenn jemand einen guten Tipp hat wäre ich sehr dankbar
 
Also ich habe bisher immer StartAllBack für Windows 11 genutzt. Ich weiß nicht in wie weit das deine Wünsche abdeckt. Kannst es ja mal ergooglen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m0bbed
Genau damit konnte ich meine Probleme lösen. Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben