QuickTime Player 7 startet nicht

simp^ty

Ensign
Hallo Community,

ich habe mir vor 2 Tagen die neueste Version vom QuickTime Player von der Apple-Seite runtergeladen und installiert. Nach der Installation habe ich meine Seriennummer eingegeben, die ich von meinem gekauften Produkt früher noch hatte. Er hat sie genommen, nur als ich den Player starten wollte, kam diese Fehlermeldung:

qe2hlL678-1.JPG

Ich habe keine Ahnung, was das soll. Auch kann ich meine *.mov-Filme nicht abspielen. Der Webplayer geht aber.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Weil das kanns ja eigentlich nicht sein. Auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht gehoben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

MfG simp^ty

Hi,

mit Administratorrechten läuft das Programm wunderbar, ohne bekommt man diese Fehlermeldung ...

Hi,
also mein Acc läuft in der Gruppe Admins, aber Vista ist da ja immer ein bisschen komisch^^ Gibt es denn eine Möglichkeit, dem Player alle Rechte zuzuteilen, damit es auch unter meinem Account wunderbar geht? Weil ich keine Lust habe, jedesmal zu changen, wenn ich mir ein mov-Filmchen angucken möchte. Und vorher gings ja auch.. also irgendwie verstehe ich das nicht :rolleyes:

Zurück
Oben