Quicktime Plugin für Firefox

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo

ich bekomm auf der Facebook-Seite immer die Fehlermeldung sobald ich Messages überm Chat bekomme, das mir das "Quicktime-Plugin" fehlt, der spielt ja immer diesen Ton ab wenn eine Nachricht kommt im Chat.
Nun habe ich keine lust auf meinem Rechner den kompletten Mist runterzuladen von Quicktime, da ich das sowieso nie verwende. Nutze VLC, der spielt ja auch Quicktime ab, nur im Firefox nicht.

Hat jemand ein paar Tipps oder kann mir möglichkeiten sagen, ob es irgendwo ein Quicktime Plugin zum Download gibt?

Lieben Gruß
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
27.995
Hi,
hier oder hier...

Gibt so eine geniale Seite... nennt sich Google... da findet man Allerilei. Aber psssst, nicht dass sich das rumspricht ;)

VG,
Mad
 

Redskin

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
106
moin, probiere es doch einmal mit quicktime lite (qt lite 4.1.0) ist über google leicht zu finden :)
 
Top