Sash-Man007
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich habe mir damals ein System gekauft was von anfang an immer wieder im Windows , in Spiele und und hängen geblieben ist, also egal was ich gemacht habe....
Und das nicht immer nach der selben Zeit, sondern mal nach 4 Stunden 8 Stunden oder sogar nach 5 Minuten.
Ich habe mittlerweile alle Hardwarekomponenten getauscht...
Neue Grakas, neues Netzteil, neuer Arbeitspeicher, neue Soundkarte, neue Festplatte...Mobo
Ich habe für alles verschiedene Treiber in der Zeit gehabt und getestet.
Die Wärme ist ok, ich habe gute Kühler und alles wo es heiss werden kann ist im grünen Bereich.
Windows auf vrschiedenen Platten installiert, sogar 32bit und 64bit
Jetzt lautet meine Frage, ist meine CPU kaputt? Das ist die eizige Komponente die ich bis jetzt noch nicht neu habe.
Das Bild friert immer ein.....
Bitte um Hilfe...
ich bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich habe mir damals ein System gekauft was von anfang an immer wieder im Windows , in Spiele und und hängen geblieben ist, also egal was ich gemacht habe....
Und das nicht immer nach der selben Zeit, sondern mal nach 4 Stunden 8 Stunden oder sogar nach 5 Minuten.
Ich habe mittlerweile alle Hardwarekomponenten getauscht...
Neue Grakas, neues Netzteil, neuer Arbeitspeicher, neue Soundkarte, neue Festplatte...Mobo
Ich habe für alles verschiedene Treiber in der Zeit gehabt und getestet.
Die Wärme ist ok, ich habe gute Kühler und alles wo es heiss werden kann ist im grünen Bereich.
Windows auf vrschiedenen Platten installiert, sogar 32bit und 64bit
Jetzt lautet meine Frage, ist meine CPU kaputt? Das ist die eizige Komponente die ich bis jetzt noch nicht neu habe.
Das Bild friert immer ein.....
Bitte um Hilfe...