QX9650 und sein Stepping?

holdes

Captain Pro
Hallo Community,

Mich interessiert jetzt was es genau mit dem Stepping so auf sich hat...

Ich habe bei meinem QX9650 das C0 und gelesen man könne ihn gegen einen mit neurem Stepping umtauschen, stimmt das? was bringt es speziell bei den 45Nms?

wäre Dankbar über eine Antwort...

AW: QX9650 und sein Stepping???

nungut deine Frage war etwas anders, das Problem bzw die Frage die mir in der Seele brennt ist nun diese,

meiner hat ja das C0 also das erste, was kann er denn mit dem C1 besser bzw gabs da nichtmal nen Bug der dann behoben wurde?

und kann ich meinen Umtauschen bei Intel wenn ich das C1 haben will?

Du kannst vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch nehmen. Wenn du ihn schon länger hast, gehts nicht mehr.

wurde nichtmal gesagt das intel das umtauschen kann? solangs geht is eh alles i.O.

Wieso sollten sie es umtauschen? Die geben dir ja dann ein besseres Stepping und kriegen ein altes, welches sie nicht mehr losbekommen.

weil es doch gerade bei diesem Modell ein Bug gab den man zwar nur im Labor reproduzieren konnte der aber allerdings alles zum Absturz gebracht hat.

Selbst wenn es so wäre, da der Fehler bei dir eh nciht stört, warum willste umtauschen?!

weil es ja sein könnte das er irgendwann mal stört, bzw. wäre das für mich nur ein Vorwand gewesen wenn denn noch andere Sachen verbessert worden sind, da es aber wie es scheint nicht so ist werd ich einfach so weiterleben wie ichs bisher mache ;)

Zurück
Oben