Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich will mir demnächst eine neue Maus zulegen, und ich kann mich nicht zwischen den beiden obig genannten entscheiden.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht und könnt sie mit mir teilen?
Danke
Ich besitzte die R.A.T.7, ist im Endeffekt die gleiche Maus wie die R.A.T.9 nur eben das die R.A.T.9 kabellos ist. Bin sehr zufrieden mit der Maus; man kann so ziemlich alles einstellen: vom Gewicht über die Stellung der Teile, sowie der Austausch der Teile...Alles super! Die Maus ist ziemlich gut zu handhaben und sehr genau! Kann ich nur empfehlen!
Schau dir doch mal die Logitech G9x an
Ansonsten würde ich die R.A.T.(te)9 nehmen. Die hat nen Kumpel und er ist von ihr begeistert.
Ich durfte mal "anfassen"...geiles teil, nur der Preis schreckt mich im moment noch ein wenig ab *g*
Wenn die Kinderkrankheiten (bei neuen Razer Modellen leider oft vorhanden) mittlerweile verschwunden sind würde ich auch eher zur Mamba greifen.
Generell würde ich aber einfach mal schauen das du irgendwo anfassen kannst um zu schauen welche dir besser in der Hand liegt. Ein wenig Eingewöhnung gehört natürlich immer dazu.
Die verwenden beide den selben sensor: Philips Twin Eye. Dieser bereitet bei vielen Usern schon schwere Probleme.
Viele berichten bei der RAT, dass der SEnsor nach Repositionierung zu spät einschaltet oder dass der Mauszeiger einfach nach rechts unten wandert.
Bei der Mamaba wurden auch viele solche Fehler gemeldet nur zusätzlich noch Mauszeigerspringen.
Ich würde zu einer anderen Maus greifen. Kommt dir außerdem sogar noch günstiger, weil diese beiden Mäuse sind im Moment sowiso die teuersten am Markt.
Und im Verhältnis dazu bist du mit ner günstigeren sicher zufriedener.
Außerdem kann dir hier herinnen sowieso keiner deine Entscheidung abnehmen... Jeder wird hier nur seinen eigenen Schund hoch loben und im Endeffekt bist du genauso schlau wie vorher... am besten einfach mal im örtlichen markt in die Hand nehmen und schauen welche dir besser liegt...
Oder einfach im Internet bestellen und die die nicht gefällt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Hoch lebe das Fernabsatzgesetz.
du mußt selber testen.. also anfingern und noch besser auch mal damit zocken.. erst dann kannst du entscheiden.
allerdings würd ich trotzdem nur ne maus mit kabel nehmen.. das mit dem akku is immer so ne sache.. das kabel stört nicht, dafür gibts sowas wie aufm bild.
ist perfekt.. man merkt kein kabel mehr.
Wenn meine G9x mal den Geist aufgibt, wirds bei mir die RAT7 .. ich finde das design einfach top, mal was ganz anderes.. außerdem kann ich sie perfekt auf meine klauen einstellen.