R.I.P Cindy!

Mavado

Lieutenant
Vor einer woche ging alles los. Meine Katze namens Cindy gings schlecht und sie schlief nur. Wir gingen mit ihr zum Tierarzt und sie stellte die Diagnose
"Katzen Schnupfen". Sie bekam Antibiotika und noch ne Medizin die wir ihr geben sollten.

Gemacht, Getan. Heute am 28. Juli 2005 um 9:15 Uhr circa is sie zusammengebrochen in der ecke und lag dort hescheld mit der Zunge hinausgestreckt. Ich mich sofort angezogen und sofort zum anderen tierarzt gerannt.

Er untersuchte sie und hat verdacht auf Katzenseuche.
Er fragte mich "Wollen wir sie einschläfern?" oder "Wollen wir versuchen die zu retten und bringen sie auf eine Intensiv Station, Aber die chancen liegen schlecht das sie wieder Fitt wird". Er rief meine Mutter an und Fragte sie, sie sagte: "Einschläfern währe das beste, befor sie sich noch weiter Quält".

Also hohlte er die erste Pritze hinhau und gab ihr die Nakose.
Sie wurde müde und versuchte nochmal aufzustehen was ihr nicht gelang.
Dann hatte sie aufeinmal aufgehört zu atmen! Ich frage :"Ist sie jetzt schon tot?" er sagte "nein!, die atmung wird nur langsamer."

NAch Circa 5 Minuten war sie in einem Tiefen Trance zustand und er Verpaste ihr die Totes Spritze.

Ich ging in der zeit hinaus um noch etwas Geld zu holen.

Ich ging los um kamm inerhalb von 15 Minuten wieder.

Ich gucke auf die Tasche und meine Kleine süße Katze lag drinne und war bereits verstorben.

Ich steichelte sie, und küßte sie nocheinmal und zahlte. Er hohlte sie aus meiner Tasche und konnte nicht glauben das sie tot is. Der körper war so leblos :(.

Ich fing anzuuheulen und dürfte sie nochmal auf dem arm nehmen und habe nocheinmal mit ihr geschmuzt wie ich es immer tat.

Ich ging nachhause und heulte die ganze zeit..

Heute am 28.July 2005 verstarb meine Katze CINDY um 10:02 Uhr.

Cindy du warst und wirst immer meine kleine katze bleiben.

Sie wurde nur 10 Monate und 9 Tage alt.

R.I.P CINDY wir sehen uns Bald wieder!

Hier wo sie circa 3 Monate alt war:
cindy12ei.jpg

Und hier war sie circa 9 Monate alt.
cindy28le.jpg

Auch von mir Beileid.:(
Es tut immer weh ein Haustier zu verlieren.

eine schöne siam-katze...oder war das eine mischung mit einem perser?
mein beileid. hatte auch einmal eine solche.

Das ist eine Heilige Birma :(

Auch von mir alleherzlichstes Beileid. Ist sehr sehr traurig sowas zu hören, beim lesen hatte ich schon tränen in den augen. wenn ich mir vorstelle meine hündin würde wäre es gewesen ich hätte wohl ne woche nix mehr machen können.

Mein herzliches beileid :heul:

Mein Beileid:(

Shit man, hab grad fast das selbe...
Mein Kater hat Uringries. Der Harnleiter saß zu und der Urin lief zurück in die Nieren.
Somit vergiftete sich der Körper selber. Jetzt hängt der arme am Tropf und hat ein Katheder(?).
Geht ihn jetzt auch schon bessa. Und morgen kriegt er in einer Operation seinen Penis entfernt... Ich hoffe er nimmt mir das nicht übel.

Kosten für den Spaß ca 500 €uronen...

Aber was tut man nicht alles für die kleinen:D

naja ich hätte sie ja auch auf eine Intensiv Station bringen lassen können, aber das währe erstens zu teuer gewesen (währe nicht das problem mach eich halt schulden liebte sie über alles!) und die chancen das sie wieder gesundwird währen auch sehr sehr schlecht. also habe ich bzw meine mutter entschieden lieber einschläfern zu lassen :(

mir tut die kleine immer noch so leit :heul:

aber morgen kriegt erstmal die Tierärztin bei der wir letze woche waren eine auf die fresse für s sterben der katze, da is sie dran schuld und sie wird es ausbaden :grr:

Yep beweise sind in der Kartei da sie keine BLutuntersuchung gemacht hat etc.
Nur n Antibiotikum gegeben und das wars.

Oh auch mein Beileid! :(

Die Katze war erst rund 10 Monate alt!? Das ist ja fast nichts in so nem Katzenleben. Das tut mir wirklich leid für dich. Und wenn die Tierärztin einen Fehler gemacht hat und du das beweisen kannst, wie du sagst, wird sie wohl arge Probleme bekommen.

Ich wünsch dir viel Glück, vielleicht bald mit einem neuen tierischen Begleiter. ;)

mein beileid,

ich weis wie sowas ist einfach nur ungerecht und drekig...

R.I.P

Mein Herzlichstes Beileid!

Ich weis wie es ist! Hab ja meinen Kater Francis mit 3 einhalb Jahren am 13.05. einschläfern lassen müssen! Hatte Blutzellenkrebs.. :heul: Mit der Zeit kommt man drüber weg... aber ich denk noch oft an Ihn... :heul:

Gruß Dilandau

In Abwandlung eines bekannten Spruches: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.

Habe dieses Jahr auch eine Katze einschläfern lassen und anschließend im Garten beerdigt. Einen Ruheplatz hatte sie sich nach über 22 Jahren Lebensjahren auch verdient. Nach einer Woche waren die Entzugserscheinungen aber so heftig, dass ich mir eine etwa achtjährigen Hauskatze aus dem Tierheim geholt habe. Gut, um über den Verlust hinwegzukommen.

Das Thema Katze erinnert mich daran, dass ich die Krallenspitzen an den Vorderpfoten des kleinen Ungeheuers zum Wohl meiner Hände mal wieder ein paar Millimeter kürzen muss. Das geht für beide Seiten stressfrei z.B. wenn Madame genügend weit nach Mitternacht schläfrig auf ihrem Lieblingssessel liegt. Wenn sie wach ist, interpretiert sie ein solches Ansinnen als Aufforderung zum Spielen. :D

Zurück
Oben