Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst Du mit "alle"? Etwa "alle namhaften Webseiten", die von jedem Modell der X1300, X1600 und X1800 Serie 4 Exemplare zum Testen bekommen? Nun denn, noch 21 Stunden, dann wissen wir mehr, was der R520 zu leisten vermag
Zumindest die Redakteure, die dort anwesend waren.
Ich war leider nicht dabei. Gebe nur das wieder, was ich von anderen Foren erfahren habe. Zumindest spricht so etwas nicht gegen eine breite Verfügbarkeit.
Ich bin mir sicher, dass CB auch am werkeln ist. Ansonsten hätten sich schon ne News zu diesem Thema gebracht.
Also ich finde, dass es CB mehr als verdient hätte, von ATI ein paar Testexemplare zu bekommen, um am 5.10. gleich einen Test online stellen zu können. Bei dem Launch der X800er Serie war das glaube ich nicht der Fall - die Karten waren damals auch eher rar gesät, Vorstellung war im Mai oder Juni 2004, und ich habe meine X800 XT PE erst im August 2004 bekommen, da nicht lieferbar .
Von daher bin ich ganz froh, dass es momentan in punkto Lieferbarkeit besser aussieht, auch wenn das Topmodell erst etwas später in den Handel kommen soll. Bis dahin werden dann auch die Spiele verfügbar sein, mit denen man es dem R520 so richtig geben kann (Q4, F.E.A.R. usw.). Sicherlich hätte man den Launch auch ein paar Wochen früher machen können (einige laufende Samples gibt es sicherlich schon seit einiger Zeit), das wäre dann aber nur wieder ein Paperlaunch geworden und nicht gerade förderlich für das leicht angeschlagene Image von ATI (Stichwort Garantie, R520er Verschiebungen).
habe ich mir schon durchgelesen, aber trotzdem danke.
es scheint so, als ob diese Funktion bei manchen Spielen enorm Leistung kostet. Siehe FC. Ich bleibe mal auf dem laufenden, was sich da ergibt. Ich brauche eigentlich WoW Screenies, um zu entscheiden, ob es denn sinnvoll ist.
Gerade ausprobiert, es läuft wie erwartet auch auf einer X800er Karte. Habe dazu HL² genommen, gleich den ersten Level, nachdem man aus dem Zug kommt. Da gibt es einige Maschendrahtzäune, an denen man das AAA sehr gut sehen kann. Performance ist immer noch gut, habe mit 4xAA, 8xAF und eben AAA getestet. Aber HL² läuft immer noch ziemlich stockend, Steam hat gerade eben ein paar MB für das HL² Update gezogen, da ich schon einige Monate nicht mehr gespielt habe. Naja, es hat sich in der Hinsicht leider nichts getan, das Sound-Stocken ist immer noch da - aber das ist ja eher Off-Topic (das die das nicht in den Griff bekommen ).
Das beweist einmal mehr, das es ATI mehr als Nvidia um die Bildquali geht, denn um schiere Leistung. Ich hab mit meiner nämlich genau das Problem, bei 4xAF ist es nicht perfekt.
Also, im Nachhinein bin ich doch über diese inoffizielle Qualitätssteigerung sehr dankbar. Vielleicht geht ja ATI dazu über, das Ganze offiziell zu machen, es sei denn, die schieben einen Riegel davor, damit man einen Grund mehr hat, sich einen R520 Chip zu kaufen (was schade wäre, aber solange man es inoffiziell aktivieren kann...) Sonderlich viel an Performance verliert man dadurch nicht, und die Render-Qualität steigt dadurch an gewissen stellen nochmals an.