Notiz Rabatt: Adobe Photoshop und Lightroom günstiger

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Kleine Anmerkung an der Stelle. Das Photoshop Abonnement kostet sonst 11,89 € pro Monat bzw. bei Vorauszahlung 141,94 € im Jahr.
 
Wie lange gilt der Rabatt bei Abschluss?
1 Jahr und dann wieder regulärer Preis?
 
Schau mal hier: https://creative.adobe.com/de/plans
Klick auf "Bedingungen"

Für beschränkte Zeit, vom 10. August 2015 bis zum 28. August 2015, kann das Adobe Creative Cloud Foto-Jahres-Abo zu einem ermäßigten Preis von 9,90 €/Monat inkl. MwSt. bzw. 118,21 €/Jahr inkl. MwSt. während des ersten Jahres erworben werden. Nach Ablauf des ersten Jahres werden wir Ihren Vertrag automatisch zum bis dahin gültigen regulären Jahrespreis (momentan 11,89 €/Monat bzw. 141,94 €/Jahr) für ein weiteres Jahr verlängern, sofern Sie nicht vorher kündigen. Das Angebot gilt für den Erwerb eines Jahres-Abos mit einer Laufzeit von 12 Monaten.
 
mich hat dieser aboquatsch noch nie überzeugt und wird es wohl auch nicht solange es da nicht wirklich interessante zusatzangebote gibt.
diese verar**** mit dem superduperangeot im ersten jahr, in den ersten monaten, was auch immer, erinnert mich an dubioseste angebote von mobilfunkanbietern, die auch mit günstigen preisen blenden, die sich dann zb nach 3 monaten verdoppeln. das ist bei adobe zwar nicht der fall, aber die abhängigkeit vom hersteller dafür ungemein größer. was wenn sich der " bis dahin gültigen regulären Jahrespreis " plötzlich drastisch erhöht? so sieht m.e. keine seriöse preispolitik aus.
 
Ich erfreu mich weiterhin an meiner Master Collection CS6 und spare jeden Monat immer mehr Geld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben