• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver] unregelmässige Hänger

an.ONE

Captain
[Race Driver 1] unregelmässige Hänger

ein halöle an alle!

ich habe folgendes problem mit dtm race driver 1:

wenn ich das spiel starte und das hauptmenü erreiche, hängt sich das spiel einfach auf und es geht nix mehr :heul: (freeze). manchmal passiert das "erst" nach 10-15 sekunden, ab und zu aber auch direkt nach spielstart.
ich habe alle anderen progs geschlossen, um ein softwarekonflikt auszuschließen > geht trotzdem nicht :(. habe auch schon mehrere treiber für die graka ausprobiert > ohne jeglichen erfolg. chipsatztreiber usw. habe ich natürlic auch alle drauf.

seltsam ist nur, dass ich das spiel vor ein paar monaten mit der selben hardware-konfig schon mal gezockt habe und damals auch keine probs entstanden sind. der patch 1.1 behebt das prob leider auch nicht. :rolleyes:

mein sys steht in der signatur.
ich hoffe auf eure hilfe. danke schon mal im voraus.

mfg
A.n.O.n.E

EDIT: mein bruder hat sich das game gekauft und bei ihm läuft alles. auch mit sp2.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Race Driver hängt sich auf

Hast du das SPiel bei dir schonmal deinstalliert und neu installiert?

ja hab ich schon gemacht. hat aber leider nicht zum erfolg geführt. :rolleyes:

Handelt es sich um Race Driver 1 oder 2?

Teil 1 war recht zickig mit Refresh-Tools. Wenn Du sowas installiert hast, dann deinstalliere bzw. deaktiviere das Tool mal.

hi,
race driver 1 (hab ich jezt im titel eingefügt). so was wie nvidia refresh tools? hab ich auch nichts drauf in der richtung. ich probiere schon seit längerem das spiel zum laufen zu bewegen :heul: . wollte mal wieder online zocken und nix wars mit der idee :heul:
trotzdem schon mal danke.

mfg
A.n.O.n.E

edit
problem hat sich gelöst.
lösung: weiss ich selbst nicht :rolleyes:.

habs nochmal installiert > ging nicht! :rolleyes: > drauf gelassen > heute nochmal probiert zu starten > läuft!. seltsam, seltsam. hauptsache es läuft wieder.

leider wird das spiel nur nicht mehr so gerne gespielt :heul:

danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben