an.ONE
Captain
[Race Driver 1] unregelmässige Hänger
ein halöle an alle!
ich habe folgendes problem mit dtm race driver 1:
wenn ich das spiel starte und das hauptmenü erreiche, hängt sich das spiel einfach auf und es geht nix mehr
(freeze). manchmal passiert das "erst" nach 10-15 sekunden, ab und zu aber auch direkt nach spielstart.
ich habe alle anderen progs geschlossen, um ein softwarekonflikt auszuschließen > geht trotzdem nicht
. habe auch schon mehrere treiber für die graka ausprobiert > ohne jeglichen erfolg. chipsatztreiber usw. habe ich natürlic auch alle drauf.
seltsam ist nur, dass ich das spiel vor ein paar monaten mit der selben hardware-konfig schon mal gezockt habe und damals auch keine probs entstanden sind. der patch 1.1 behebt das prob leider auch nicht.
mein sys steht in der signatur.
ich hoffe auf eure hilfe. danke schon mal im voraus.
mfg
A.n.O.n.E
EDIT: mein bruder hat sich das game gekauft und bei ihm läuft alles. auch mit sp2.
ein halöle an alle!
ich habe folgendes problem mit dtm race driver 1:
wenn ich das spiel starte und das hauptmenü erreiche, hängt sich das spiel einfach auf und es geht nix mehr
ich habe alle anderen progs geschlossen, um ein softwarekonflikt auszuschließen > geht trotzdem nicht
seltsam ist nur, dass ich das spiel vor ein paar monaten mit der selben hardware-konfig schon mal gezockt habe und damals auch keine probs entstanden sind. der patch 1.1 behebt das prob leider auch nicht.
mein sys steht in der signatur.
ich hoffe auf eure hilfe. danke schon mal im voraus.
mfg
A.n.O.n.E
EDIT: mein bruder hat sich das game gekauft und bei ihm läuft alles. auch mit sp2.
Zuletzt bearbeitet: