• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Racer - Wer kennt es, wer zockt es?

h1tm4n

Rear Admiral
Bin gerade durch einen Thread von "De4thFloor" auf das plattformunabhängige, Open-Source Rennspiel "Racer" gestoßen. Ich lade es mir gerade runter und werds mir mal anschauen. Aber allein die Screenshots etc. auf der Website machen einen sehr netten Eindruck. Vielleicht kann ich ja welche von euch überzeugen, sich den rund 10MB kleinen Download mal anzutun.

Also wer von euch zockt "Racer" oder wer kennt es überhaupt?

edit:
Ich Idiot :rolleyes: : Download

Zuletzt bearbeitet: (Man bin ich blöd :D)
Hast du vielleicht den Link zum download?

Ich hab's mir mal angesehen. Es ist ganz ok, nur für mich als eingefleischten Tastaturfahrer (und Gran Turismo-Fan) ist es nicht so geeignet. Sehr gut sind natürlich die vielen verfügbaren Autos und Strecken, aber die Steuerung, die Grafik und ein paar andere Kleinigkeiten sind nicht so mein Ding. Gut haben mir auch die zum Auto passenden Anzeigen, sprich Tacho und Drehzahlmesser, gefallen. Aber Alles in Allem nix für mich.

Gruß,
the Interceptor

P.S.: Das ich zum Spielen die Firewall ausschalten muß, stört mich auch leider sehr. Ich werde aber trotzdem die Augen offenhalten und mir das Spiel ab und zu nochmal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich kenns auch und spiele es manchmal, is echt witzig, aber bei mir gehen die meisten autos und strecken nciht, die man downloaden kann :freak:

@devil55
Mir gehts leider auch so. :(

Ich hab es jetzt mal einige Minuten gezockt und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Natürlich kann man von so einem Projekt kein neues GT erwarten, aber Potential hat es allemal. Warten wir einfach ab, wie es sich entwickelt. :D

Zurück
Oben