News RackMac Pro verstaut zwei Mac Pro im 4HE-Gehäuse

Eine echt gute Idee, für KMUs sicher eine schöne alternative.
 
Über die Single-Variante wurde doch schon letzte Woche berichtet, und auch in den News darüber berichtet.

Noch eine News nötig über eine minimal abgewandelte Variante? Oder sind das einfach gekaufte News-Artikel von Sonnet?
 
irgendwann bringen die noch 5 auf 8HE unter wenn das so weitergeht :D
 
ice-breaker schrieb:
Über die Single-Variante wurde doch schon letzte Woche berichtet, und auch in den News darüber berichtet.

Es wurde in einer News darüber berichtet. Es wurde nicht darüber berichtet (wo auch immer?) und dann noch in einer News.
Der letzte Beitrag kam gemessen an der Leserzahl gut an, sodass diese Meldung nur eine logische Fortführung ist.
Artikel kann man auf ComputerBase nicht kaufen.
 
Ich musste zweimal schauen bis ich kapiert hab, was für ne Lachnummer das ist. :D
 
Und das bauchen so viele Mac Pro Nutzer?
Damit macht man die größten Vorteile der Kiste doch kaputt (klein, leicht, und dennoch stark).

Zumal durch die kompakte Form das Ding ja fast überall Platz finden kann.

Naja, irgendwer wirds schon brauchen wenn Sonnet das Produziert.
 
Kaufen werden das eh nur die Leute die sich das dann im Schrank im RZ oder ähnlich montieren und dann per Netzwerk darauf zugreifen.
Für sowas ist dann nur die Leistung wichtig, der Rest interessiert dann niemand mehr denn man sieht die wahrscheinlich dann eh nur noch sporadisch.
 
Kann mir jemand bitte, ganz ernst gemeint, ein sinnvolles Anwendungsszenario aufzeigen? Mir fällt da unwissenderweise, nichts ein...
 
@jimknils

Workstation wo der Rechner 24/7/365 läuft und im Serverraum mit Klima steht.
 
Was für eine Verschwendung. Da macht sich Apple so viel Mühe ein schickes Gehäuse zu entwickeln und dann machen die das wieder kaputt.
Das mit den Workstations leuchtet mir nicht so richtig ein. Bin ich da nicht wieder im Bereich, wo ich einen normalen PC mit Hochleistungskomponenten ins Rack packe - dafür aber viel weniger zahle als für den Mac Pro?
 
MilchKuh Trude schrieb:
Was für eine Verschwendung. Da macht sich Apple so viel Mühe ein schickes Gehäuse zu entwickeln und dann machen die das wieder kaputt.
Das mit den Workstations leuchtet mir nicht so richtig ein. Bin ich da nicht wieder im Bereich, wo ich einen normalen PC mit Hochleistungskomponenten ins Rack packe - dafür aber viel weniger zahle als für den Mac Pro?

Schön? Lol. Das sind verdammte Workstations die sollen einfach nur funktionieren. Das Design war ein fail.
 
@Cool Master: Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ist das nicht eine viel zu ineffiziente Nutzung?

Die Geräte sind ohne recht winzig und leise (?), also könnte ich sie auch lokal aufstellen und mir dann einen Thin Client und das Rack sparen. Und andersherum, wenn ich so viel Leistung unbedingt brauche, warum dann nicht gleich eine anständige Serverinfrastruktur, bei der ich flexibler bin?
 
Viel zu überteuert... .
 
arjenrobbengott schrieb:
einmalig auf der welt...jedem fällt die kinnlade runter aber kokiman bestimmt dass es fail ist...
Das dachte ich mir auch. Die haben praktisch den Desktop-PC neu erfunden und er erzählt etwas von fail.:D

Aber was ist Design, wenn man das Ding ausschließlich zum Arbeiten benutzt. Das hörts auch bei mir auf, Arbeit ist wichtiger. Von daher seh ichs ganz entspannt.
 
Zurück
Oben