Radar pre leak 64 im Event Manager

Jackwell

Lieutenant
Hallo nutze Windows 8.1 x64 mit 8gig ram und habe dauernd im Event Manager die Meldung

Radar_pre_leak_64 stehen bei verschiedenen Programmen wie z b linpack64.
Oder auch spielen wie battefield 4 diablo 3 usw

Was bedeutet das? Hab Speicher ssds alles getestet.

Betriebssystem ist neu aufgesetzt.

Ich habe, weil mir so was zu selten begegnet, einfach «Radar_pre_leak_64» an Google verfüttert und schon der erste Treffer hatte etwas mit Fix Radar_pre_leak_64 zu tun.

Wenn neu aufgesetzt wurde will ich die Mutmaßungen nachschieben, dass…
…nicht ordentlich aufgesetzt wurde,
…etwas installiert oder gestartet wurde, das diese Panne provoziert.

CN8

Dieser fix den du meinst ist aber ein komisches Tool was ich gefunden habe und dem nicht ganz traue.

Erscheint halt nur dauernd die Meldung im Event Manager wird nicht als error angezeigt und dennoch macht es mich stutzig

Was bedeutet denn dieser Vermerk? Bei Google findet man ja zig Ursachen.
Kann ram sein, kann mainboard sein (vorwiegend ram Slots), CPU Speichercontroller - oder auch in Kontext mit der Auslagerungsdatei stehen.

2. Wenn es zig Ursachen gibt muss man diese wohl oder übel abarbeiten.
1. Der FIX kommt sehr früh, und wenn so ein Treffer eine Bombe wäre dann stände das an erster Stelle - ich habe nicht aufgeschanppt, dass das ein Schlagloch wäre. Also teste den FIX, was gäbe es zu verlieren?

Schließlich diese Ereignisanzeige… Für mich so überflüssig wie ein Kropf da ich dort noch nie seit XP wirklich eine durchschlagende Information zu diversen akuten Problemen oder Ereignissen fand. Nur tonnenweise Informationsmüll zu Trivialem der zudem auch nur umständlich zu erreichen ist.

CN8

Zurück
Oben