Radeon 4330 Mobile = Spielefähig?

I

Innsbrooklyn

Gast
Hi!

Hab zwar ein Samsung R620 Sanija, aber ich würd evtl gern downgraden weil ich eh nich mehr so viel zocke :-) auf ein R620 T6400 Mit 2,0Ghz T6400 Prozessor, 4Gig Ram, 320GB Platte und einer Radeon 4330 mit 512 GB DDR Ram

Was könnte ich damit zocken? Warcraft 3 auf jeden fall... das zock ich täglich :-)! Aber auch evtl Starcraft 2?? Neuere Spiele in Niedriger Auflösung? Ist die Karte überhaupt was Wert?? Crysis oder so möchte ich garnich zocken von daher..

Danke!!!!

Was genau hast du denn im Moment für ein Gerät? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das R620 sich so sehr von deinem Samsung R620 Sanija unterscheidet, dass sich ein Downgrade lohnt. Was stört dich denn speziell an deinem aktuellen Gerät?

Und irgendwie... erst downgraden wollen und dann besorgt sein, ob das Downgrade dann evtl. zu langsam ist? Irgendwie sehr widersprüchlich.
Wenn du dir mehr Laufzeit erhoffst: Hol dir einen neuen, größeren oder zweiten Akkut für dein aktuelles Gerät.

Hallo.

Warcraft 3 wird wohl ohne Probleme laufen aber neue Spiele wie Starcraft 2 werden auch mit reduzierten Details ruckeln.

Die HD4330 ist sehr schwach und nicht zum Spielen geeignet.

lol? ich kann schon mit einer onboard hd3200 vieles zocken. source engine geht sogar fast auf max mit aa etc.

kann mir nicht vorstellen dass die 4330 oder 4370 schneller ist

Momentan hab ich ein Samsung R620 Sanija mit einem Core 2 Duo P8700 2,53 Ghz und einer Radeon 4650 verbaut.

Downgraden deswegen, weil ich Geld sparen möchte und das Sanija zurückgeben kann :-)! ich würde ca 300 Euro Sparen wenn ich zum anderen R620 greife.
Deswegen der Downgrade! Ausserdem hab ich das Sanija als Retourware bekommen und nur 1,5 Jahre Garantie und kein Betriebssystem dazu. Das für 700 Euro... scheint mir ein wenig viel... deeswegen überleg ich zum downgrade.. da ich das andere R620 für knapp 400 Euro bekomme.

Danke!

Zurück
Oben