Radeon 6650XT, Videos in Youtube ruckelt gelegentlich

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.751
Hallo
Nach langer Übergangzeit mit einer Geforce 710 bin ich nu auf eine XFX Radeon 6650XT gewechselt. Seitdem bemerke ich, dass in Youtube manchmal Videos stark stocken, so 1s Ruckler, also eher Hänger als Ruckler, egal welche Auflösung die Videos haben, auch bei 360p bzw. bei HD eher nicht. Das Problem hatte ich mit der einfachen Geforce 710 jedoch nie. Browser ist Opera und Windows 10.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Im Treiber ist auf Standard Leistung gestellt.

Danke
 
im Treiber vertikale Synchro auf "ausstellen und nur wenn die Anwendung drauf zugreift" von "Immer aus" umstellen, kann gleich nochmal schauen wo man es genau findet
Ergänzung ()

Gaming -> Globale Grafik -> Auf vertikalen Neuaufbau warten -> Aus, falls nicht von Anwendung festgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht in den Grafikeinstellungen den Browser auf "Hohe Leistung" also die GPU stellen.
 
Ist seit einigen Monaten ein bekannter Fehler mit diversen Browser. Man muss wie oben beschrieben die Einstellung ändern, dann läufts.
 
ok danke, ich teste es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Hi,

zombie schrieb:
bemerke ich, dass in Youtube manchmal Videos stark stocken, so 1s Ruckler, also eher Hänger als Ruckler, egal
Ruckelt bei dir auch der Mauszeiger während des Playbacks? Das ist bei mir seit kurzem auf der Fall (RX 560 Win 10 und 22.11.2. Tritt auch bei Downgrade auf 22.5.2 auf). Nervt unglaublich :(

LG
 
Nein war nur bei ein paar Videos aber heute war bisher nichts mehr zu sehen ohne das ich was ändern konnte. Komisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrFlip0815
Zurück
Oben