Holylight
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 738
Hallo liebes CB-Forum,
ich möchte gerne einen ARLT-Gutschein von 40 Euro verwerten und damit eine Diablo 3 fähige Grafikkarte erwerben. Da das restliche System sowohl im IDLE, als auch bei LAST seine Lautstärke von fast unhörbar nicht verändert, soll die neue Grafikkarte mit einem Arctic Accelero L2 Plus versehen werden.
Aktuelles System:
BeQuiet E8 - 400 Watt
Sandybridge i3 - 2100 mit 3,1 GHz
8 GB DDR 3 - 1333er RAM
Radeon 5450 =)
Aktuelles Angebot von ARLT:
Wenn Ihr spontan die Wahl hättet, welche der beiden gelisteten Grafikkarten würdet Ihr wählen?
Vielen Dank und hf,
Holy
ich möchte gerne einen ARLT-Gutschein von 40 Euro verwerten und damit eine Diablo 3 fähige Grafikkarte erwerben. Da das restliche System sowohl im IDLE, als auch bei LAST seine Lautstärke von fast unhörbar nicht verändert, soll die neue Grafikkarte mit einem Arctic Accelero L2 Plus versehen werden.
Aktuelles System:
BeQuiet E8 - 400 Watt
Sandybridge i3 - 2100 mit 3,1 GHz
8 GB DDR 3 - 1333er RAM
Radeon 5450 =)
Aktuelles Angebot von ARLT:
Wenn Ihr spontan die Wahl hättet, welche der beiden gelisteten Grafikkarten würdet Ihr wählen?
Vielen Dank und hf,
Holy
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(NT Angabe hinzugefügt)