Radeon 8500, welcher Treiber ist der beste?

matrixxAMD

Ensign
Hi Leutz!

Ich habe gestern den 6032 für WinXP installiert. Leider verursacht dieser einige Probleme mit dem Advanced PixelShader beim 3D-Mark 2001SE.

Welcher Treiber hat momentan die beste Performance gepaart mit der besten Stabilität? Muss ich den WHQL nehmen oder lieber den 6025, 6018, 6011 ?

Hab noch den Radeonator 1.42 drauf.

Thx.

Greetz...the matrixxAMD

Hallo

Ich benutze jetzt den offiziellen 6015. Mit den 6025 und 6032 hatte ich Probleme. Die Leistung und die Stabilität ist bei mir mit den 6015 voll kommen in Ordnung.

Gruß JC

...

Der 6032 hat wie gesagt beim Advanced PixelShader nicht mitgespielt.

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob es am Treiber liegt. Ich hatte nämlich den 6025 (XP) installiert und alles lief wunderbar. Nach Aufräumen und Defraggen des Rechners ging aber auch hier der Adv PixelShader nicht mehr.

WELCHER TREIBER IST MOMENTAN DEFINITIV DER AUSGEREIFTESTE BETA (welch Widerspruch :D) ?

Soll ich den 6011, den 6015, 6018, 6025 oder 6032 nehmen und was muss ich beachten?????????????

Habe noch den Radeonator 1.43 drauf, aber gerade den 1.5er gezogen.

Wäre klasse, wenn viele Antworten kämen.

Thx.

habe den 6025 und bin vollkommen zufrieden.
zwar läuft auch 2d murks 2001 se perfekt, wichtiger ist für mich allerdings, das die games laufen.
und 100 fps in cs und 200 in q3 sind schon nicht schlecht ;)
beachten?
entferne vorher die alten treiber, boote neu, pack den neuen drauf, behalte keine dateien vom alten treiber (also auf nein klicken, wenn er eine vorhandene, neuere datei behalten will) und fertig.

...

Danke, danke ... aber ich hab das schon richtig gemacht. Es ist glaub ich auch nur nach Radeonator - Installation der Fall.

Ist es eigentlich normal, dass bei 3Dmark2001se nur 16-bit z-buffer anwählbar sind? Hab vergessen, wie das früher war?!

Der 6018er hat beim overclocken probs gemacht (Radeonator).

Bin hier echt bald am Verzweifeln.

Thx.

Ich benutze den 6025er, da er mir bislang keinerlei Probleme gemacht hat und ausserdem auch noch schnell ist.
Zu den Problemen mit dem Radeonator kann ich nix sagen, der funktioniert bei mir ganz hervorragend.
Sicherheitshalber solltest du jedoch keine Einstellungen im OpenGLprivat vornehmen, die derzeitigen Treiber machen damit öfters Probleme.
Wenn du schon was verändert hast, lösche in der Registry den openGL privat Ordner, vielleicht bringt das Abhilfe bei deinen 3DMark Probs.

P.S. Vergiss den sche*** Benchmark, hauptsache die Spiele und die Multimediaanwendungen laufen.

Guten Morgen

Kann dir den 6025er (XP)auch emfehlen, hatt zwar in 3dMurks paar Probleme gemacht (lief nur in 800*600 durch), Aber Spiele laufen damit echt gut ohne Probleme.

Zurück
Oben