"Radeon 9800 SE@Pro AIW" Wie Bild aufn PC kriegen?

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Hi,
ich habe vor mir diese Grafikkarte zu kaufen,da ich gerne ne vernünftige Grafikleistung+ne Tv-Karte hätte.

Nun habe ich das problem das ich nirgends ( ernsthaft!) Infos über die Anschlüsse von der Karte finde.
Also die Karte hat ja wohl nen VGA oder halt DVI Anschluss ist klar+nen TV-Tuner um eben das TV-Kabel einzustecken.
Nun stellt sich für mich die Frage welche Anschlüsse sonst noch vorhanden sind?,da ich nen TV-In benötige...hat die Karte überhaut sowas?
Lässt sich gut über den TV-In aufnehmen?

Tschuldigung für die vllt eine oder andere blöde Frage,aber ich kenne mich bei dem Thema garnicht aus und möchte keinen Fehler machen.

dvi-tv out mit kabelpeitsche-tv eingang (kabel fernsehen) - und so nen violetten stecker auch eine kabelpeitsche dabei für tvin also kannst du deinen ps2 dranstecken und zocken am pc...
aufnehmen hatte ich keine probs bei mir ! entweder normale svcd qualität oder dvd ging alles perfekt aber wennmöglich kauf dir nochmal ne 2 hdd nur fürs aufnehemen ... das ist arg 2stunden zocken dvd qualität und schon 20gb weg..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben