Radeon Chip-Lüfter TEIL2

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Wenn ihr meinen ersten post gelesen habt wisst ihr worums geht!

Also ich hab die EvilMaster2 an compuflash geschickt und die haben mir sofort eine neue saphire geschickt!! ging ohne probleme und hab nix zahlen müssen!
Die hat jetzt 3,6ns (nicht 4 wie die EM2)
Ich hatte ja auch geschrieben, dass mein EM2 nur mit 240 Speicher läuft! Da hat ich aber ne powerstrip version druf, wo Radeon 8500 noch net unterstützt wurde!
Ich hatte wären des Umtausches meine alte G2GTS drin und da hat PS gesagt die hätte nen Speichertakt von 333!!!loool
Naja heut is die neue Graka gekommen und ich hab sie eingebaut und das alte PS hat gesagt 240 Mhz....ich hätt fast nen Herzinfarkt bekommen..bis ich das mit PS rausfand.....

Hab keine Ahnung welche Treiber ich druf tun soll!!
momentan die 7206 drauf....sind die nicht ein bissel langsam?
Hab nen Athlon 1Ghz und 384 SDr-Ram....und in RtCW so 40fps wenn es voll zur sache geht1 ist das zu wenig???
:rolleyes: ;) :( :o :p

Treiber

Also ich hab auch die EM2 und habe gerade die neusten BETA driver drauf...

http://www.voodoofiles.com/

Das tolle an den Treibern ist, dass die FPS bei "Nature" (3D-Mark2001) tierisch in die Höhe gingen. Bei 800x600x16 z.B hatte ich (ein max) über 100FPS (Vorher max. 60).
Einziger Nachteil (bei mir) der Monitor flimmer trotz angeblicher 75 kHz ! ?? Aber dank Power Strip hab ich das angleuchen können!

Viel Spaß