RADEON 8500 Chip-Lüfter

Z

zAD

Gast
haben eure Evil Master 2 echt nur 240 mhz?
meine hat eindeutig 250!!!!!!!!!!!
(das sagt auch powerstrip)


irgendwas kann da ja net hinhauen
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.809
Auf Mails wird generell nicht beantwortet, anscheinend nur auf Bestellungen. :rolleyes:
Ruft lieber dort an, dann habt ihr schon eine sehr größere Chance euerer Recht durchzusetzen. Und immer dran denken, nicht ausfallend werden und sachlich bei der Sache bleiben.
*schnell auf zuletzt gewählte Nummer auf´s Handy guck* 069-83833782 (Compuflash)
 
O

operator2kzero

Gast
Radeon KÜHLEN

Also ich hab auch ne Evel Master 2
Der Standart lag bei mir bei 250 MHz,
Ich hab nen 80x80 Lüfter inclusive Passivkühler auf die RAM's geklebt, sieht ...kollossal aus !

Damit schaff ich aber auch gute 280 MHz OHNE Fehler, aber schon ab 282 MHz krich ich richtig Artefakte !

Ab 290 sieht man schon kaum mehr was...

Und ab 300 MHz is Freeze !
Bei 3D-Mark bringt der Unterschied zwischen 250 und 280 MHz mehr oder minder 500-900 Pkt !

Beim Takten bringt eh nur der RAM was, weil du dann auch mehr Durchsatz hast...allerdings gibt auch das die schnellsten Fehler!

Schau auf http://www.coole-rechner.de/ da kannstes auch sehen !
 
Top