Radeon HD 7870 jokerCard von Club 3D - flackern auf Displayport

AnnanasE

Newbie
Grüßt euch...

Ich habe eine Radeon HD 7870 jokerCard von Club 3D mit EYEFINITY 6. Diese Betreibe ich mit 3 Displays.

Und hier das komische ...
...es sind alle per Displayport an der Graka angeschlossen....Bei Start des PCs ist noch alles gut.
Aber nach der Anmeldung...wenn ich mit dem Mauszeiger auf den zweiten bzw dritten Bildschirm gehe...fängt der Bildschirm der auf Displayport 1 gesteckt ist an mit flackern und spinnt übel rum.

Wenn ich diesen Monitor aber auf einen anderen Port stecke geht alles.
Ich habe auch schon hin und her getauscht...es liegt also nicht am Display.

Hab mir sogar schon die selbe zuschicken lassen um zu testen ob es an der Graka liegt.
Aber das Problem ist weiter hin.

Grafiktreiber sind auch auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand von euch eine Idee oder hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?

Schonmal ein großes Dankeschön im Vorraus :)

Gruß AnnanasE

Dann wird es wohl an einem Monitor liegen. Vielleicht nicht dafür geeignet oder defekt. Hast du mal die Monitor Display Treiber installiert ?
Grüße

Danke für die Antwort.
Ja habe ich... ich hab auch schon durch getauscht...das Problem ist immer auf dem ersten Port aufgetreten...egal bei welchem Monitor.

Hi,
ich habe genau!!! das selbe Problem wie du. Es spinnt auch bei mir nur der DP Nr.1. Hast du bereits eine Lösung dazu gefunden? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!

Zurück
Oben